1und1 Studentenserver

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Roosevelt, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    Wollte mal fragen, was ihr so von dem 1und1 Studentenserver haltet:

    www.1und1.de/studenten

    Meint ihr der ist sein Geld wert oder gibts da eine bessere alternative.
    Hatte vor immer mal so just4fun gameserver drauf zuhosten, vllt. bissel homepage zeugs usw.

    danke schon mal.

    Roosevelt
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    Ich denke bei dem Preis kannst du nicht Maulen. Habe nun nicht auf Vertragslaufzeit geachtet, aber prinzipiell schauts gut aus. Zum rumprobieren isses doch ideal
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    Das Angebot ist echt gut.
    Naja, 1000 GB ist nicht wirklich viel. Aber ich denke, da kann man schon ein Auge zudrücken.
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    ja... nur, dass es das angebot nicht mehr gibt. wie bist du denn jetzt noch da drauf gekommen?

    Roosevelt
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    gibts andere anbieter die rabatte für schüler und studenten anbieten
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    ich würde sagen ist nix besonderes...

    Ich hab z.b. einen AMD x2 4200+
    2GB ram
    500GB bzw. Gameserverflat Traffic
    1 Monatsvertrag für 40€ im Monat
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    aha...
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    Das Angebot an sich ist nichts besonderes, aber mal ehrlich, zuviel Geld?

    Also zum rumspielen setz dir zu Hause nen alten PC auf und hau nen Server OS rauf. Denn für eine Homepage etc find ich das ein wenig übertrieben, da reicht Webspace oder auch ein Vserver?!

    Für die 50 Euro würd ich meine Freundin lieber einmal im Monat zum einkaufen oder essen gehen ausführen, für ein bisschen rumspielen find ich es doch zu teuer.

    Ist halt meine Ansicht, zu Hause hast du halt die Vorteile das du es alles vor Ort installieren kannst und rumbasteln. Und bei den DSL Geschwindigkeiten (Ich hab z.B. Kabel DSL20k) kannst den über Dyndns auch eine Adresse verpassen die sich der IP anpasst, wobei die Ips sich von K-D eh nur sehr selten ändern trotz 24h disco.

    Meine bescheidene Meinung, schwirren zuviel S-Admins rum die zu wenig wissen, bitte nicht böse verstehen, eher allgemein sehen. Wobei als Hoster verdienen wir daran gut -g- ;o)
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: 1und1 Studentenserver

    ...Das Studenten Angebot existiert nicht mehr (keine Hardware mehr) ihr seht unter dem Link jetzt die ganz normalen 1&1 Server (hätte echt mal einer drauf kommen können, dass da nix von "Studenten" steht...)

    Es war übrigens ein Rootserver für 14,99€:
    AMD 64 - 3000+
    1GB Ram
    160GB Speicher und unlimited Traffik

    hätte ich besser mal zugeschlagen, aber das Angebot gibts nicht mehr!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.