1und1 Tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cisco, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2007
    Moin,

    da ich noch über einen alten Vertrag bei 1und1 verfüge(Dsl2000 und Flatrate für 30,76 EUR)
    wollte ich nun zu 4DSL wechseln. Kann ich mich einfach bei 1und1 einloggen und auf Tarifwechsel
    klicken und dann halt 4DSL auswählen oder muss ich da noch irgendwie anrufen oder sowas?

    Dann noch eine Frage zu der Telefonflaterate:

    Schicken die einem da ein neues Telefon von denen oder kann ich das alte(wirklich sehr alt xD)
    behalten und die stellen es dann so um?

    mfg
    cisco
     
  2. 9. August 2007
    AW: 1und1 Tarifwechsel

    Also zu deienr ersten Frage kann ich sagen du kannst bedenken los alle sübers I-net machen klappt garantiert.Habs auch gemacht und zwei Wochen später kam eien Auftragsbescheinigung und ne Woche später hatte ich gewechselt.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 9. August 2007
    AW: 1und1 Tarifwechsel

    zu 1&1 dsl kann ich nicht viel sagen, hab jedoch bisher nicht allzuviel gutes gehört ...

    telefon kannste behalten solange dein anschluss nicht von isdn auf analog oder anderum wechselt. wenn du einfach nur eine telefonflat buchst kannste dein telefon behalten.



    >>>>>>> und kauf dir mal ein neues netzteil <<<<<<<<<

     
  4. 10. August 2007
    AW: 1und1 Tarifwechsel

    Soweit ich weiss kannst du dein Inet auf der 1&1 Seite Upgraden. Am besten ist aber du rufst dort an ist ja auch kostenlos (glaub ich). Allerdings ist 1&1 das beschissenste was ich bisher hatte, mießer Support, dauert Störungen etc.
     
  5. 10. August 2007
    AW: 1und1 Tarifwechsel

    Ich hatte auch bei 1un1 einfach dsl 6000 für 30€im monat, dann hab ich einfach auf 3dsl gewechselt und jetzt zahle ich 30€ dafür. Also einfach einloggen und tarif wechseln fertig.
     
  6. 10. August 2007
    AW: 1und1 Tarifwechsel

    Okay, dan hat sich ja alles geklärt
    Bw sind raus

    -close-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.