1und1 zu teuer ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xkiller013, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2008
    HI
    ich hab ma ne frage undzwar hab ich im mom dsl1k bei 1und1.
    für dsl1k bezahl ich monatlich 17,43€ .
    Ich möchte jetzt auf dsl6k umrüsten aber da steht "dsl6k fürnur 8€aufpreis!"
    bedeutet das jetzt das ich noch 8€ mehr bezahlen müsste also 25,43€ ??
    Ich meine die Tarife ändern sich doch und dsl1k kostet jetzt nie im leben 17€...
    dazu kommt noch ne Grundgebühr Deutschland-FLAT für 10,50€ da wären wir also bei ca.36€
    das kommt mir aber ziemlich viel vor.
    muss ich dann die 36€ bezahlen oder bekomm ich dann nen neuen Tarif das ich nicht so viel zahl ??
    außerdem hab ich auch noch nen Telefonanschluss so das ich durch 1&1 nur 1cent pro minute ins deutsche Festnetz bezahle . Diesen Dienst brauch ich aber garnicht.
    Kann ich den abbestellen ??

    mfg xkiller013
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: 1und1 zu teuer ??

    da das alles sehr spezielle fragen sind würd ich in diesem fall auf die 1&1 hotline verweisen. dsl1k für 17 euro ist jedoch mehr als heftig, bist du dir sicher dass da nicht bereits die grundgebühr fürs telefonieren etc. dabei ist?
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: 1und1 zu teuer ??

    Hallo.

    Ich rate dir volgendes:

    Sofern dein Vertrag schon älter als 2 Jahre ist, würde ich alles Kündigen ! Wenn du Telefonanschluss von der Telekom hast, den einfach Kündigen. Und dann einfach nochmal bei 1Und1 (oder halt woanders) DSL 6000 bestellen! Du bekommst sogar neues Modem usw.

    Du bezahlst für nen Surf and Phone Vertrag DSL 6000 dann nur 19.90€ >(ersten drei Monate, danach 29.90€) im Monat und da ist Teleflat und Inetflat dabei.

    So kommste aufjednfall billiger weg

    mfg
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: 1und1 zu teuer ??

    Alice

    30 Euro
    Doppel-Flat DSL und (echtes) Telefon
    incl. DSL 16.000...

    Kündigungsfrist 4 Wochen - d.h. selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass es irgendwann ein besseres Angebot von der Konkurrenz gibt - biste ruck zuck wieder aus dem Vertrag raus.
    Bietet sonst keiner...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.