2.0 Boxen (nicht zu groß!)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BL@de, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Hi,

    Ich bin alle paar Wochen in der Berufsschule (da diese etwas weiter weg ist) Bleib ich jedes mal oben. Dort gibts so ein Wohnheim. ich nehm immer mein Laptop usw mit.

    Und jetzt suche ich paar gute 2.0 Boxen die man gut in den Koffer bekommt. Denn die Boxen von meinem Laptop sind nicht wirklich der Burner...

    Preisgrenze sag ich mal 30EUR. Was sagt ihr zu denen hier?

    Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS: Amazon.de: Elektronik

    Was halt wichtig ist, das sie nicht blächern klingen und nicht kratzen.

    Für jeden sinnvollen Post gibts eine BW!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: 2.0 Boxen (nicht zu groß!)

    Die X-140 sind nicht gut.
    Greif lieber zum V-10.
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: 2.0 Boxen (nicht zu groß!)

    Vielen Dank! Das ist genau sowas was ich gesucht habe. Strom zieht das Teil sogar über USB

    Ich denk ich hab mich schon so gut wie entschieden.

    BW hast!
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: 2.0 Boxen (nicht zu groß!)

    wenn du dich noch nicht entschieden hast und noch nen 10er drauflegen willst würde ich in 2.1 lautsprecher investieren.

    sowohl logitech als auch creative haben da glaub ich das komplette monopol draufwas preis/leistung betrifft.
     
  6. #5 7. Februar 2009
    AW: 2.0 Boxen (nicht zu groß!)

    Naja schon klar. Nur wie oben beschrieben müssen die Boxen klein sein. Möchte nicht allzuviel schleppen. Und bei 2.1 Boxen ist ja normalerweise ein Subwoofer dabei.
     
  7. #6 7. Februar 2009
    AW: 2.0 Boxen (nicht zu groß!)

    Erstens das und zweitens zieht das Ganze dann den Strom nicht nur per USB.
    Aber die tiefen Töne klingen dann natürlich besser, wobei so ein 2.0 System für Musik etc. ausreicht.
     
  8. #7 7. Februar 2009
  9. #8 8. Februar 2009
    AW: 2.0 Boxen (nicht zu groß!)

    Danke! Aber da ist ein Netzteil dabei. ist mir zu umständlich.

    Werd mir die nächsten paar Tage, die Logitech Boxen bestellen.

    Danke nochmal

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxen groß
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.414
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.525
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.285
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.071
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    172