2:0 (Deutschland - Schweden)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schokoröllchen, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    ich hab seit jahren nicht mehr so ein gutes deutsches spiel gesehen!!!sie haben auf ganzer linie überzeugt,und hätte schweden nicht ihren überragenden torwart isaksson gehabt,hätte deutschland mit 3-4 toren höher gewonnen!!!
     
  2. 25. Juni 2006
    jo find ich auch, war ein super spiel von deutschland. haben von anfang an mit viel tempo gespielt und mehr als verdient gewonnen. wenn wir gegen argentinien genauso auflaufen is wirklcih alles drin
     
  3. 25. Juni 2006
    Hi,

    also ich finde das Klinsmann bis jetzt alles richtig gemacht hat. Der Friedrich war im ersten Spiel zwar richtig schlecht, ist aber immer besser geworden und meiner Meinung nach die Nr.1 auf der rechten Seite!
    Für mich ist Schweinsteiger bislang eine herbe Entäuschung.

    Aber trotz alle dem werden wir alle zusammen WELTMEISTER
     
  4. 25. Juni 2006
    Hammer Gailes Spiel .. die ersten 30 Minuten waren Super.
    Friedrich war wirklich mal wieder schlecht

    Ballack hat ganz ordentlich gespielt,aber ein bisschen übertrieben mit dem ganzen Geschiesse -.-'
    Man merkt er will sein Tor machen !!

    Naja ganz gute Leistung der Jung'z :]
     
  5. 25. Juni 2006
    ein schönes spiel - besonders in der ersten halbzeit. in der zweiten halbzeit hat man kaum erkennen
    können, das die schweden nur mit 10 mann auf dem platz waren.

    so hat man in stuttgart das 2:0 gefeiert - diesen link habe ich gerade von einem kumpel bekommen: :]
    http://rapidshare.de/files/24067557/WM_2006_so_feiert_man_in_stuttgart.avi.html
     
  6. 25. Juni 2006
    hammer spiel muss man sagen !

    verdient gewonnen... die schweden hatten keine chance und klose war weltklasse
     
  7. 25. Juni 2006
    Ja also das spüiel hat mir auch sehr gut gefallen.

    Is klar das wenn man 2 Tore schisst sich erst mal hinten reinstellt und n bischen Defensiver spielt.
    aus dem Mittelfeld herraus hat dann meistens immer noch ne chance ein weiteres Tor zu schiessen. Warum solten sie sich auch mehr anstrengen, bei einem 2 zu 0. Wenn sie noch nen kasten kassiert hätten also 2:1, hätten die deuscthen gewusst das sie noch einen schissen können!

    Man muss auch sagen das der Schwedische Torwart super gehalten halt.
    Somit auch ein weitere Verdienter Sieg zum Weltmeister Titel ^^

    MFG
    Timeofdestiny
     
  8. 25. Juni 2006
    Moin
    fand war nen Hammer Spiel...habs in Oldenburg in nem Cinemaxx geguckt...richtig goil!
    2:0 ist aufjedenfall verdient, hät aber auch 3:0/4:0 sein können wenn man die chancen von Ballack
    und den von Schweinsteiger(wo alle im Kino dachten der wär drinne...alle schon dick am Party machen, aber von wegen..). Alles in allem ein Klasse Spiel! Deutschland--->Finale!
     
  9. 25. Juni 2006
    War ein gutes Spiel hätte aber auch zu 5:0 ausgehen können. Gegen Argentinien wird es jetzt ordentlich schwer für die Jungs. Aber die schaffen das

    Finale ist ganz klar wieder drin !
     
  10. 25. Juni 2006
    ....schönes spiel, vor allem weil die deutschen sich nicht hinten reingestellt haben und immer offensiv waren, aber ich fands echt schade für ballack....der hätte sich nen tor so verdient^^
     
  11. 29. Juni 2006
    Die Deutsche Nationalelf hat des wirklich sehr gut gegen die Schweden gemacht ... vor allem des Tor vom Poldi war der Hammer.. den Schuss soll er sich merken und im Finale wiederholen. Ich denk das Deutschland auf jeden Fall des potenzial hat Weltmeister zu werden :]
     
  12. 30. Juni 2006
    war ein echt schönes spiel!
    Nur jetz wird es deutschland sehr schwer gegen Argentinien haben!
    das spielt fängt auch in genau 19 minuten an!
    Muss ich auf jeden fall angucken
    wird richtig spannend
    Und deutschland wird es auf gar keinen fall einfach gegen argentinien haben!


    mfg
     
  13. 30. Juni 2006
    erledigt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.