2.1 System für Laptop (um 50€)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Bratkartoffl, 19. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2011
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen Laptop. Darin sollte mindestens eine Bassbox und 2 Speakern enthalten sein.

    Das System soll für Filme, Musik und eben normale PC arbeiten benutzt werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 50 Euro. Ich weiss, dass ist nicht sonderlich viel, jedoch kenne ich Systeme von Logitech in dieser Preisklasse, die nach meinem Ermessen für die von mir geforderten Anforderungen vollkommen ausreichend sind.

    Da ich keine Ahnung habe, was im Moment gut ist und auf was man achten sollte (Watt etc.) bin ich über jegliche Vorschläge und Erfahrungen von euch sehr dankbar.

    BK
     
  2. 20. Februar 2011
    AW: 2.1 System für Laptop (um 50€)

    In der Preiskategorie kann ich Dir diese hier ans Herz legen:

    http://www.technikdirekt.de/main/de/355509/-/article-logitech-z-523-2-1-dark-schwarz.html?t=1&referer=Preisroboter_VKNR_408&campaign=Preisroboter&language=de&landingCountry=de

    Hat sich mein Kumpel auch geholt Bringen ein guten sauberen Klang raus und aus dem Sub kommt
    auch ein bissel druck raus
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: 2.1 System für Laptop (um 50€)

    Danke für deinen Tip, habe mir jetzt auf Empfehlung eines Freundes das hier geholt:

    Speedlink Gravity Wave 2.1 Subwoofer System schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.