2,2 Mio. für Rooneys Hochzeitsfotos

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von akar 47 rr, 19. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    Hi Leute, ich habe gelesen, dass Nationalspieler Wayne Rooney für die Hochzeitsfotos(die Trauung ist erst im nächsten Jahr ) 2,2 Mio. Euro für den Zugriff der noch nicht einmal gemachten Bilder verlangt.

    Ich würde gern eure Meinung zu dieser Idee hören
     
  2. 19. März 2007
    AW: 2,2 Mio. für Rooneys Hochzeitsfotos

    Ist doch genial, würde es genau so machen !
    Schneller kommt man nicht an Geld oder ?!
     
  3. 19. März 2007
    AW: 2,2 Mio. für Rooneys Hochzeitsfotos

    Könntest du uns mal die Quelle sagen, woher du das weißt ?
     
  4. 19. März 2007
    AW: 2,2 Mio. für Rooneys Hochzeitsfotos

    Hier ist der Link  Home | News | SPORT1.de 
     
  5. 19. März 2007
    AW: 2,2 Mio. für Rooneys Hochzeitsfotos

    ist schon heftig
    aber so hat er ja jetzt schonmal das geld für die hochzeit, wenn er die jetzt schon verkauft hat
    und vielleicht hat er dann auf seiner hochzeit nicht mit den fotographen so viel stress...

    denke das da irgendjemand für die foto´s das geld ausgeben kann, also nen klarer gewinn für rooney,

    wie viel son paar bilder wert sein können, unglaublich

    mfg
    vantheman
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.