2,2ghz und 512mbram für 720p x/h264 hd rips

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von grimes, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    hallo. reicht so ein system mit den codecs packs für 720p hd rips aus?

    wollte meiner moma einen pc zusammenstellen und sie findet die hd sachen auch so toll und würde die gerne auch schauen.


    habe hier noch mein altes mainboard mit einem 2,2ghz amd prozessor drauf und 512 mbram. grafikkarte muss ich noch kaufen.


    glaubt ihr, dass ich das mit vieleicht bisel mehr ram und guter grafikkarte noch zum laufen bekomme?

    danke :)


    ps: hd fähiger tft oder lcd ist da :) nur mit dem anschluss bin ich am grübeln, oder reicht da adapter. mein syncmaster hat zB so einen adapter für die alten monitor anschlüsse.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: 2,2ghz und 512mbram für 720p x/h264 hd rips

    wenn dasn neuer lcd bzw. tft is dann hat der auch dvi bzw. hdmi^^
    das system müsste reichen nur noch ne gescheite graka für ~50€ lässt sich da was holen dann passts ;D
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: 2,2ghz und 512mbram für 720p x/h264 hd rips

    cooel :) wie heisst denn nochmal die alte schnittstelle für die graka?? wollte mich mal umschaun.

    wie ist die fx5600 von gforce??? die hatte ich davor drinnen, habe sie aber dann verkauft.
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: 2,2ghz und 512mbram für 720p x/h264 hd rips

    Das was du meinst, heißt VGA und damit bekommst du sicher kein HD-Bild auf deinen Monitor - d.h. du wirst da schon ne Grafikkarte mit DVI (oder sogar HDMI) brauchen.
    Ansonsten:

    Bisschen knapp mit deiner Prozessorleistung bist du schon dran, vielleicht funktionierts trotzdem ;)


    MfG

    SpyCrack
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: 2,2ghz und 512mbram für 720p x/h264 hd rips

    ja, mal ausprobieren.

    die anforderungen sind ja für microsofts wmv hd, da sind die anforderungen bei h264 bestimmt bisel anders.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...