2,5" an nen Autoradio

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LuZi, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    Tacho Leute...
    ich kam mal auf idee mir statt nem USB stick eine 2,5" hdd an den autoradio dranhängen. Funzt das? weiss das wer?
     
  2. 16. November 2008
    AW: 2,5" an nen Autoradio

    ich meine mal gehört zu haben das ne 2.5" hdd bis 30 Gig vom Autoradio erkannt werden, habs aber selber noch nie ausprobiert.Wenn Du nen USB-Anschluss drann hast probiers doch mal aus dann kannst uns bestätigen obs funst!!
     
  3. 16. November 2008
    AW: 2,5" an nen Autoradio

    Hängt wahrscheinlich vom Modell des Autoradios ab. Zum Ausprobieren wäre es aber auf jeden Fall wichtig, einen Adapter für die Stromzufuhr zu besitzen. Des Weiteren sollte die Festplatte mit FAT 16 oder FAT 32 formatiert werden. Das sind die Dateisysteme mit denen auch USB-Sticks arbeiten.
     
  4. 16. November 2008
    AW: 2,5" an nen Autoradio

    Kommt aufs Radio drauf an ...... Manche kommen gar nicht mit klar, die anderen nur bis zu gewissen Größen (8 GB) zum Bleistift.
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: 2,5" an nen Autoradio

    Habe auch schon das Phänomen gehabt, dass es Herstellerabhängig ist. Welche größe da unterstützt wird. Das hängt aber wie schon erwähnt vom Radio Hersteller ab.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.