2,5 Zoll 250GB IDE Festplatte von Samsung gibt es sowas ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slotmaster, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    Hi Jungs,

    wie oben schon gesagt suche ich eine IDE 250 GB Festplatte 2,5 Zoll am besten von Samsung.

    Leider kann ich im Internet so eine Platte von Samsung nicht finden nur Sata Platten kann das sein?

    Andere Firmen bieten 250 GB IDE Platten an, Samsung leider nicht.

    Finde Samsung am besten weil da nigs kratzt und sie super leise sind.

    Weiß vielleicht einer von euch wo ich so eine Platte kaufen kann?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 26. September 2008
    AW: 2,5 Zoll 250GB IDE Festplatte von Samsung gibt es sowas ?


    IDE

    bitteschön .. alles 2,5 Zoll, Samsung & IDE
     
  3. 26. September 2008
    AW: 2,5 Zoll 250GB IDE Festplatte von Samsung gibt es sowas ?

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Leider ist da nicht die Platte dabei wo ich suche.

    Vielen Dank im Voraus
     
  4. 26. September 2008
    AW: 2,5 Zoll 250GB IDE Festplatte von Samsung gibt es sowas ?

    Samsung bietet keiner 2.5" IDE Platten mit 250GB an. Maximal sind hier bei Samsung nur 160GB drin.
     
  5. 26. September 2008
    AW: 2,5 Zoll 250GB IDE Festplatte von Samsung gibt es sowas ?

    du könntest höchstens noch eine 250gb von western digital nehmen. die sind auch nich schlecht
    http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_IDE/Western_Digital/WD2500BEVE_250_GB/226909/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=IDE&l3=2%2C5+Zoll

    IDE natürlich^^
     
  6. 26. September 2008
    AW: 2,5 Zoll 250GB IDE Festplatte von Samsung gibt es sowas ?

    Danke für eure Antworten.

    Hab gelesen das die Western Digital Platten sehr laut sein sollen.

    Die Western Digital Platte wird sehr heiß, heißt es.

    Vielen Dank im Voraus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.