2 Betriebssysteme auf C

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G_Stylez, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    hi

    ich hab ein problem undzwar wollte ich auf dem pc vom freund windows xp proffesional neu installieren. er hat auch xp professional drauf doch seina macht probleme, daher hab ich es neu installiert. Nun hat sich herausgestellt das da 2 xp Btereibssysteme drauf sind statt die eine zu übersschreiben

    nun hab ich ne frage wie kann ich das neu installierte windows xp wieda löschen ohne dabei das alte betriebssystem bzw. die festplatte zu formatieren???
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: 2 Betriebssysteme auf C

    Leider so gut wie gar nicht (also komplett wegbekommen tust du das 2te OS nicht - es sei denn du formatierst die ganze partition)

    Du kannst höchstens den einen Eintrag aus dem Bootloader entfernen und das RICHTIGE C:/Windows (also den ordner von dem OS das du weghaben möchtest)

    Reste werden jedoch immer bestehen bleiben, also würde ich dir empfehlen lieber gleich neu aufzusetzen

    greetz
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: 2 Betriebssysteme auf C

    also ganz ehrlich gesagt würde ich mir schon die mühe machen, es komplett neu aufzusetzen, weil das sonst niemals ordentlich und fehlerfrei laufen wird.is zwar ne stunde oder 2 arbeit, aber dafür läuft das sys dann erstmal wieder paar monate fehlerfrei. alles andere is nur rumgedoktore und bringt nur ärger.
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: 2 Betriebssysteme auf C

    schade gibt es wirklich keine andere möglichkeit dieses problem zu lösen?
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: 2 Betriebssysteme auf C

    nein
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: 2 Betriebssysteme auf C

    wegen sowas gleich formatieren naja hab keine andere möglichkeit

    schade eigentlich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.