2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Characticl D, 8. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Hi Leute,

    ist es möglich an einem Rechner 2 Bildschirme, 2 Tastaturen und zwei Mäuse zu betreiben - möglichst parallel?


    BWs sind drin.

    MfG
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    Frage:

    was willste damit machen?

    2 Bildschirme gehen.
    Aber willste das dann unabhängig von einander laufen lassen?

    ich verstehe den sinn da grad noch nicht?^^
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    Kann möglich sein, muss aber nicht.

    Hast du 2 Monitoranschlüsse?

    2 Mäuse hab ich selbst angeschlossen. Eine zum Zocken und eine kabellose, wenn ich Filme schau und so. Sehe keinen Grund, warum das nicht auch mit 2 Tastaturen funktionieren sollte.

    // Ja was Sinnvolles kannste in meinen Augen damit auch nicht machen xD
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    Für die Maus http://cpnmouse.sourceforge.net/

    Ich such weiter
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    Ich versteh das auch nicht! 2 Mäuse ja 2 Tastaturen geht auch per USB und PS2 oder USB USB. 2 Monitore gehen auch sofern zwei Graka ausgänge da sind aber was willste damit machen? Ist das ne neue Methode von Consolen Spielen ;-)???
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    joa also da bin ich auch mal gespannt was du damit machen willst! daten zu deinem rechner, vorallem graka wären ganz gut!
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    Klar geht das

    Du brauchst nur eine USB Tastatur/Maus und eine normale PS2 Tastatur/Maus dazu dann noch ne Grafikkarte mit 2 Ausgängen und schon kannste das alles nutzen


    Der Zweck würde mich aber auch mal interessieren
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    ich denke er möchte den rechner mit einer zweiten person nutzen.. sprich so als wären es zwei rechner stimmts?

    das wird aber nicht gehen weil die signale von maus/tastatur an den pc gehen und er nicht entscheiden kann an welchen monitor er das schicken muss..
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner


    Tja wenn er es so nutzen will dann gehts natürlich net aber wäre ja auch ziemlich crap es so zu nutzen ^^ Da wird der Pc ja total ausgebremst wenn mal einer nen Spiel startet und der andere auch noch spielen will...


    Grundsätzlich is der Anschluss dieser Sachen aber wie gesagt möglich nur wenn es nutzen willst wie ~Liquid~ sagt dann wirds nichts
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    da fällt mir grad die ws2003/firebox lösung ein aber ich glaube das wäre ein weeeeeenig zu übertrieben hehe
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    Also ich hab 3 Bildschirme, 2 Mäuse + Grafiktablet und 2 Tastaturen.
    Glaub aber ja nicht, das du zwei Mauspfeile hast, und die Tastaturen unabhängig
    von einander nutzen kannst xD
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    kauf dir bei conrad einen umschalter. habe ich hier auch

    habe noch einen vieler älteren (grauen kasten mit ps/2 anschlüssen)

    aber der hier sollte es auch alles können was du willst:

    Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
    Artikel-Nr.: 971870 - 62

    Allerdiings ist es nicht möglich, beides gleichzeitig zu nutzen, sodass du zwei mauszeiger hast, und zwei tastaturen. jede maus würde den selben mauszeiger bewegen wollen. das führt zu Krieg

    EDIT:


    hier, so einen Kasten habe ich:
    http://cgi.ebay.de/Monitor-Maus-Tastatur-Umschalter-1-2-manuell_W0QQitemZ270309045943QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item270309045943&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Klappt wunderbar damit
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    wäre doch ne tolle Idee für n neues ComputerSpiel.

    MouseWars !!!

    Wer beherrscht die Maus.

    Einfach 2 "Mäuse" an den Pc und wer als erstes dem anderen den Kopf einschlägt hat verloren.

    >.<

    sry 4 OT
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: 2 Bildschirme, Mäuse und Tastaturen an einem Rechner

    Hier mal dicht bis der Threadstarter wieder kommt.
    Themen Optionen --> thema Öffnen

    Gruß BenQ
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.