2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fus05, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    Die situation in der 2. Bundesliga wird immer ernster.
    Irgendwie hab ich das gefühl es will keine Mannschaft Aufsteigen aber auch keine Absteigen.

    aktuelle Tabelle

    1 Karlsruher SC 54
    2 Hansa Rostock 47
    3 MSV Duisburg 43
    4 1. FC Kaiserslautern 43
    5 Greuther Fürth 42
    6 SC Freiburg 42
    7 Erzgebirge Aue 42
    8 FC Augsburg 39
    9 1860 München 35
    10 1. FC Köln 34
    11 SC Paderborn 07 33
    12 TuS Koblenz 32
    13 Kickers Offenbach 30
    14 FC Carl Zeiss Jena 26
    15 Rot-Weiss Essen 25
    16 SpVgg Unterhaching 25
    17 Wacker Burghausen 23
    18 Eintr. Braunschweig 16



    Wie seht ihr das?
     
  2. 19. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    naja also sagen würd ich dass karslruhe unter den ersten 3 sein wird und damit aufsteigen wird, und bei breinschweig wrd ich sagen dass die unter den letzen 4 sein werden und damit absteigen werden.

    aufstieg wird richtig geil werden da sich jezt auch noch freiburg und fürth zurückgemeldet haben.

    auch glaube ich dass köln und 1860 so im mittelfeld bleiben, geht nix mehr nach oben und unten auch schwer.

    sehr sehr interessant diese Zweitliga Saison

    mfg
     
  3. 19. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    von platz 2 bis platz 8 ist eigetnlicjh ncoh alles relativ eng beisamen das find ich sehr possitiv auf jedenfall werden die letzen spiele entscheiden was sache ist bin ich voll überzeugt

    insgeheim hoffe ich das lautern aufsteigt die mannschaft gehört einfach in die erste fußball liga^^
     
  4. 19. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    Karlsruhe ist durch.
    Rostock fegt Köln heute weg -> ebenfalls durch

    Danach wirds aber spannend, ich hoffe mal, dass Freiburg oder Lautern als 3. aufsteigt.
     
  5. 19. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    Karlsruhe ist auf jeden Fall durch auch wenn se diesmal ne harte Heimniederlage gegen essen kassiert haben....Rostock ist meines erachtens auch durch
    Braunschweig ist auf jeden Fall abgestiegen! das schaffen die niemals
    ja aber sonst hoffe ich mal das das so spannend bleibt
    ich tippe:
    Aufsteiger:Karlsruhe, Rostock und Freiburg
    Absteiger: Braunschweig, Burghausen (trotz des Sieges in Duisburg) Unterhaching und Jena

    greetz B3rNd
     
  6. 19. März 2007
    AW: 2. Bundesliga



    köln gewinnt heute was ich heute hoffe dann haben wir vllt noch eine kleine aufstiegs chance
     
  7. 19. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    ich finds geil, dass augsburg jetzt gewonne hat gengen 1860 und aufgestiegen ist.
    die kennt eigentlich niemand und jetzt sind sie 9 platz der 2. Bundesliga!
    die werden noch weiter kommen sag ich
     
  8. 19. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    Also einige Meinungen kann ich überhaupt nicht teilen. Für mich sind nur zwei Sachen offensichtlich.

    KSC hat 11 Vorsprung zum Nicht-Aufstiegsplatz und wenn sie wirklich in die Bundesliga wollen muss dieser Vorsprung genügen.

    Braunschweig müsste jetzt schon 10 Punkte aufholen, um nicht abzusteigen.


    Der rest ist denkbar offen. Es gibt jetzt in 8 Spielen maximal 24 Punkte zu holen (Köln/Rostock jeweils 27). Siegt Rostock heut abend, alles schön und gut für sie. Gewinnt Köln kann es bremslich werden. Vier läppische Punkte sind jedenfalls kein besonderer Vorsprung. Bestes Beispiel ist derzeit doch die 1. Bundesliga.

    Ab dem 7. Platz (aktuell Erzgebirge Aue) hat doch jede Mannschaft eine reale Chance einen Aufstiegsplatz zu erringen. Gerade wo nun FCK und MSV gepatzt haben. Das macht das ganze doch erst richtig interessant.



    Ich finds gut, zweite reizt genau so wie die erste Liga.
     
  9. 20. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    Ja wenn es bei Karlsruhe noch verspielt dann sind Sie selber schuld.
    Rostock nur ein Punkt gestern geholt ist eigentlich zuwenig im Aufstiegsrennen.
    Aber 2. Liga ist jetzt sau spannend und interessant.
    Nächster Spieltag gibts schon ein paar vorentscheidungen.
    Kaiserslautern gegen MSV Duisburg
     
  10. 20. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    KSC und Rostock steigen sicher auf. Ich denke auch das Duisburg es schaffen wird, da sie die meiste Erfahrung haben.

    Braunschwein steigt auch jeden Fall ab was cool ist..Ich hasse den Verein !!
     
  11. 20. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    Find die Situation der 2. Liga richtig geil, vor allem als Freiburg-Fan *gg*

    Nach der Hinrunde noch 13 Punkte hinter nem aufstiegsplatz und fast auf nem abstiegsplatz und jetzt is es auf einmal nur noch ein punkt. Einfach sensationell, was diese Mannschaft in den letzten 10 Spielen geleistet hat...bin sehr euphorisch atm^^

    Denk mal, KSC is durch, der Rest wird sich Zeigen. Mir wärs auf jeden fall recht, wenn Rostock auch noch richtig einbrechen würde...dann wären noch 2 Plätze zu vergeben. Die werden dann wohl an Freiburg und Fürth gehen...das sind einfach die mannschaften der rückrunde und wenn die ihre serien halten können hat der rest keine chance.
     
  12. 21. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    Das stimmt Freiburg und Fürth sind Stark.
    Mir würde es gefallen wenn Freiburg Lautern und der KSC aufsteigen würden. Von mir aus kann auch Fürth aufsteigen.
    Aber der KSC hat es garnicht so leicht.
    Muss nach: Paderborn, München, Rostock, Aue und Fürth
    und es kommt zum KSC: Koblenz, Unterhachingen und Freiburg
     
  13. 21. März 2007
    AW: 2. Bundesliga

    Freiburg hat wirklich eine feine Serie hingelegt

    Aber ich glaube nächstes Jahr wird die Liga noch spannender. Teams wie Gladbach, Hamburg und auch Dortmund könnten absteigen und wenn dazu Teams wie Düsseldorf oder Wuppertal aus der 3. Liga hinzukommen, wird das bestimmt höchst interessant *hehe*
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.