2 Computer zusammen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von interloper, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    Ich noch mal

    also ich wollte mal gerne mal wissen ob es ihrgend wie möglich wäre
    2 computer zusammen zustecken soblöd es nun auch´klingen mag
    wäre es möglich wen ja wie stelle ich das an und was könnte das bewirken mehr leistung oder so ?
    also wen sich damit ihrgend wär auskennen sollte wäre ich für informationen offen
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: 2 Computer zusammen

    *Nein* haha das geht nicht man kan nich einfach 2 PCs zusamen stecken und man hat dan mehr leistung sowas hab ich noch nie gehört auf sowas mus man erst mal kommmen der war gut.hehe Axo PS Ich kenne mich damit aus Arbeite Zeit ca. 10 jahren mit PCs bb.
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: 2 Computer zusammen

    ei gude!

    damit du auch ne 2. meinung bekommst:
    NEIN - auch von mir!!!

    es gibt DUAL mainboards für 2 prozessoren / grafikkarten , aber zusammenstecken geht schlecht

    (hab ne ausbildung als elektroniker, abgeschlossen!)

    mfg dragonfly
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: 2 Computer zusammen

    Nö so wie wie die da oben auch sagen ...
    Wäre ja zu schön ... brauchst dir dann keinen neuen PC mehr kaufen kaufst dir nen gamligegen CPU stecksten dazu und alles is wieder gut ... schön wärs... dann hät ich schon nen tollen rechner ... hab nämlich 5 ...

    Greez m0
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: 2 Computer zusammen

    jein. geht schon, aber im privatgebraucht eigentlich nicht.
    die großrechner bestehen auch aus vielen kleineren machschinen, die dann als großes werkeln. nennt sich cluster. aber die haben dann ihr eigenes betriebssystem, also nix mit windows und können nur ihre aufgaben erledigen!
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: 2 Computer zusammen

    jaein wie schon oben gesagt, es gibt einemöglichkeit über 2 pc "mehr leistung" zu bekommen, ich erkläre mal

    also es gibt ein programm (ein client und ein server) das du auf 2 versch rechnern installst (auf einem server auf dem anderen den client) den server steuerst du wenn du dann ein fenster in den anderen "rüberziehst" wird die leistung des anden rechners beansprucht!!!

    Multi Monitor Software - Laptop als Monitor nutzen


    mfg listner
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: 2 Computer zusammen

    Vielen Dank
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.