2 dokus über dubstep: dbstep und bassweight und eine über dub: dub echoes

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Michi, 31. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ich hab gestern beim yt-channel dubsteptunez DubstepTunez - YouTube

    in der infobox 2 links zu 2 dokus gefunden.

    dbstep kannst du online ankucken, geht ne halbe stunde: dbstep.be

    und die andere is bassweight, kostet aber was: bassweightdvd.com - de beste bron van informatie over bassweightdvd. Deze website is te koop!

    und was ich neulich gefunden hab war ne doku über die original dub musik, die aus dem reggae entstand, die doku heißt dub echoes, is auch ne gute doku. is aber auch ned frei zu sehen.

    scheints aber doch zu großen teilen auf youtube zu geben. kuck nach The History Of Dub, is die doku.


    Dub Echoes






     
  2. 31. März 2011
    AW: 2 dokumentationen über dubstep: dbstep und bassweight und eine über dub: dub echoes

    OHH NICCEEEE!! Ich liebe diese Art von Dub ! vor allem der beat aus dem Intro ist schon der Hammer !
    Hast du eine Ahnung von guten Dub interpreten? Das traurige ist, mein Vater hat einiges an Dub hier, aber das meiste was man gebrauchen könnte ist auf Kasetten und ich besitze so etwas wie ein TapeDeck nicht mehr
     
  3. 31. März 2011
    AW: 2 dokumentationen über dubstep: dbstep und bassweight und eine über dub: dub echoes

    meinste den dub von früher? also kein dubstep?

    dann kuck mal hier:

    * Adrian Sherwood
    * Augustus Pablo
    * Almamegretta
    * Dub Syndicate
    * Dub All Sense
    * Duke Reid
    * Gregory Isaacs
    * Jah Shaka
    * King Tubby
    * Lee Perry
    * Long Beach Dub Allstars
    * LKJ - Linton Kwesi Johnson
    * Mad Professor
    * Sly & Robbie
    * Alpha & Omega
    * Hugh Mundell
    * Prince Far I
    * Prince Jammy
    * The Rootsman
    * Scientist

    und hier: List of dub artists - Wikipedia, the free encyclopedia

    ansonsten tippste zb scientist dub in yt ein, und dann klickst dich durch die x anderen relevanten videos rechts. da findest ne menge gute sachen.

    und hier labels die creative commons-lizenz musik machen. also kostenlose:
    Category ub - Netlabel Catalogue
     
  4. 31. März 2011
    AW: 2 dokumentationen über dubstep: dbstep und bassweight und eine über dub: dub echoes

    ja genau diesen dub ! Der DubStep ist mir einfach zu übertrieben ... kann das nicht wirklich hören.

    Danke für die Infos
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.