2 fat 2 be sexy

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Roundclock, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    Hi leutz,
    mich interessiert mal welches gewicht ihr am besten findet. natürlich kommt es da auch auf größe und muskeln an, aber größe reicht als angabe
    ( bei den muskeln gehen wir einfach vom durchschnittsmenschen aus)

    für frauen sowohl, als auch für männer!

    Mann: ... kg wenn er ... m groß ist
    Frau : ... kg wen sie so groß ist

    quasi das traum- und wunschgewicht eines jeden (kommt im wesentlichen hier mehr auf gewicht, als auf größe an)



    MFG Roundclock
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    Also:

    Mann: 100kg wenn er 1.90m groß ist

    Ich wieg zurzeit 96kg bei 1.90m will aber gerne hoch auf 100kg (natürlich kein Fett), da wird mit hoffentlich bis Ende des Jahres auch gelungen sein.
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    hehe bin 185 cm und wiede 75 kilo ist etwas zu wenig nach bmi ist das richtig will aber muskelmasse aufbauen. was ich auch zurzeit tuhe^^
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    Ich find da kann man überhaupt keine Angaben machen. Es gibt Leute (ich mein natürlich jetz niemand speziel) die ham zwar nicht so den Traumkörper, aber so ein hübsches Gesicht, dass man sich da 100 mal wieder verlieben könnte.
    Hört sich jetz schmalzig an, aber bei mir ist es zumindest so.
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    Ich wiege derzeit ~54kg bei einer Größe von 165cm. Finde das noch etwas zu dick und würde gerne auf ~50kg kommen. Und ja, ich bin weiblich.

    Das fände ich auch ideal. Bei Männern ist es mir egal, ob sie nun 75 oder 80kg wiegen, solange es zum Körperbau und zur Größe proportional passt.
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    bin 1,93 und wiege zur zeit 88kg

    hab ihn letzter zeit auch 2 kg abgenommen wegen vielem stress und so^^

    hmm ne frau sollte bei mir min 1.68m sein, sonst wirds mir zu klein ^^ und das gewicht, hmm solange das alles propotional gut aussieht isses eig egal
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    in ~11monaten 4kg zuzunehmen ohne fett ist schwer.. machst du irgendwie speziell viel Sport oder sonstige aktivitäten die deine Energie verpufft? würd mich intressieren ob dus schaffen wirst !
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    60Kg, 171cm der Körper ist gut dabei definiert zu werden und Brustmuslen sind schon richtig gut^^
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    ich würd da eher auf bauchumfang achten
    ist er zu groß bzw. haste einen richtigen bierbauch, bist du definitv zu fett(meiner meinung nach)....
    gibt aber auch so kollegen von mir die klatschen alles in sich rein, um ca. 85kg zu wiegen und nur ein Berg Muskelmasse zu sein... ist geschmackssache...
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    Ich geh 2-3 mal die Woche Joggen und 4 mal ins Studio, ich schau drauf das ich mich gut Ernähre.

    Klar es ist sehr schwer in 11 Monaten 4kg fettfrei Muskelmasse zuzunehmen, aber nichts ist unmöglich
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: 2 fat 2 be sexy

    Mann: 80 kg wenn er 1,86 m groß ist

    Ich wiege jetzt knapp unter 75 kg. Nach dem BmI gerade noch in Ordnung, mir persönlich aber zu wenig. 5 kilo an Muskelmasse drauf und ich wäre zufrieden =) Wird nicht klappen, aber wäre schon schön.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.