2. Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Topone, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    Hi

    Also mein Problem ist das , das meine 2. Festplatte nicht erkannt wir hab die gerade eingebaut aber er erkennt die nicht.


    Meine 1. Platte ist eine S-ATA platte und die 2. ist eine ältere ich glaube IDE heisst das.


    Was könnt ich machen damit ich die 2. auch ans laufen Kriege
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt

    hasst schon unter systemsteureung / verwaltung / computerverwaltung geguckt udn dann dort bei dem unterpunkt datenverwaltung... dort müsste die Festplatte dann angezeigt werde und dann musst die dort formatieren
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt

    ne da find ich die nicht
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt

    na wenn die da nicht drinne ist, hast die wohl nicht gescheit angesteckt. überprüf bitte nochmal die ganzen kabel und schau, ob du treiber installieren musst.

    mfg rush07
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt

    schon geschaut obs bios die erkennt?? wenn nich evtl falsch gejumpert? oder nimm ma ein anderes ide kabel oder schau ob alle richtig angescghlossen sind??
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt

    Jop was anderes wüsste ich dann auch net einfach nochmal wirklich gucken ob du alles ganz genau eingesteckt hasst (sprich die jumper) sonst erkundige ich mich auch nochmal wenn das auch nix gebracht hat ^^



    /edit: bin immer zulangsam ^^
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: 2. Festplatte wird nicht erkannt

    OK es hat geklappt

    1 hatte ich es so gemacht wie jetzt aber da hat der pc sich aufgehängt dann hatte ich es anders gemacht aber so hatts nicht geklappt


    Jetzt hab ich es wie am anfang gemacht und jetzt klappts KA warum

    naja egal ich geb euch allen ne Bewertung für die hilfe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.