2 Fragen auf einmal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2010
    Also Leute bevor ich hier 2 Threads auf einmal aufmache, schreib ich beides mal in ein Thread rein.

    1. Thema: Es geht um das Thema, kostenlos SMS schreiben. Im internet gibt es ja verschiedene anbieter die sowas anbieten. das problem sit nur, das man da nur ein paar schreiben kann und das dann nicht mehr funzt. Selbst nach ip change klappt das irgendwie nicht mehr. ich weiß nicht warum. Kennt ihr irgendwelche Seiten wo man in ruhe genug sms schreiben kann? Kostenlos natürlich, ansonsten würd ich mir ja ne Karte holen. Das Problem ist bei sms lotse. Da steht dann immer das ich an diese Nummer schon 3 sms geschrieben habe. Nach, ip change ändert sich da nichts. Das versteh ich irgendwie nicht. Das wäre sehr nett wenn sich damit jemand auskennt und mir eine gute Seite empfiehlt.



    2. Thema: Die Apotheker haben ja immer so einen Lieferservice. Ne Mutter von na Freunin fährt für die Apotheke immer rum meinte sie. Jetzt ist sie im urlaub für 2 Monate und ich wollt mich da mal drüber informieren. Im internet hab ich nichts gescheites gefunden und mal direkt in der Apotheke vorbeizuschauen hatte ich noch keine Zeit. Das werde icherst die Tage machen aber wenn ihr mir hier schon helfen könnt und mir sagen könnt wie das damit aussieht und wie die arbeit ungefähr abläuft wäre das sehr nice.


    Für Qualifizierte Antworten wo der Text länger ist als die größte des Avatars gibts natürlich von mir eine Bw.
     
  2. 22. April 2010
    AW: 2 Fragen auf einmal

    zu dem sms krams, das ist bei sogut wie allen diesen Seiten so das du nur begrenzt SmS-Kontigent hast, ansonsten würde sich das für diese Seiten nicht rentieren. Is ja klar, niemand hat heutzutage was zu verschenken

    Zum Apothekerkram. Freund von mir hat das auch mal gemacht, hat halt immer bestimmte Touren bekommen, meist zu älteren Herrschaften denen er dann einfach die Medikamente vorbeigebracht hat, bzw kurz erläutert hat wie die Einnahme von statten gehen soll.
    Arbeitszeitlich hat er hauptsächlich nachmittags aber auch am wee gehabt.
    Vormittags war zwar eher selten aber kam auch vor, musste er aufgrund der Schule nur leider passen. ka wies bei dir aussieht.
    Bezahlung kann ich dir jetzt nicht genau sagen ob er pro Tour bezahlt wurde oder n bestimmten Std lohn bekommen hat bzw n festgehalt bekommen hat, werd ich morgen nochmal editieren wenn bis dahin keiner was genaueres weiß
    MFG
     
  3. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: 2 Fragen auf einmal

    http://www.sms.raidrush.ws
    5vor12 - Free SMS / SMS kostenlos
    Free Sms kostenlose Klingeltöne und gratis Handy Games

    Nur dort schreibe ich SMS, weil ich da sicher weiß dass es umsonst ist und die SMS wirklich schnell ankommen.
     
  4. 22. April 2010
    AW: 2 Fragen auf einmal

    ich würde dich trotzdem bitten für jede frage ein seperates thema zu eröffnet. das schafft mehr übersicht und das tut der datenbank jetzt auch keinen abbruch
    aber bitte dann für jedes thema einen sinnvolles titel
     
  5. 22. April 2010
    AW: 2 Fragen auf einmal

    Okay das wars auch schon. Ich close hier dann einfach mal. Jetzt nochmal 2 neue Threads aufzumachen wäre sinnlos. Wer noch ne Idee hat soll mir ne Pn schreiben. Der kriegt dann auch ne BW.
    Premium, du kannst mir am besten auch ne pm schreiben wenn du mehr weißt. bw haste gekriegt.
    Killerburns: Danke ich werde die Seiten mal ausprobieren. Hast auch ne BW.
    Crack02. Alles klar dann weiß ich fürs nächste mal bescheid.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.