2 Fragen zu vBulletin New Posts / Avatar begrenzen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von el_Nacho, 8. März 2009 .

  1. 8. März 2009
    Hey Freunde,

    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet vBulletin, aber hab mir jetzt eine Lizenz erworben.

    2 Sachen bekomm ich nur einfach nicht hin, bzw. finde nirgends eine Möglichkeit dazu. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.


    1) New Postings.

    Ich hab in diversen Foren (z.b. HIER) einen New Postings-Bereich über dem Forum gesehn.

    Wie kann ich soetwas einbauen? Brauch ich dazu Add-Ons? Wenn ja, welche?



    2) Ganz simpel sollte man meinen, aber ich finde es einfach nicht:

    Wo kann ich einstellen, welche Größe die Avatare in meinem Forum haben dürfen?




    Besten Dank für jede Hilfe, Bewertungen sind selbstverständlich!

     
  2. 11. März 2009
    AW: 2 Fragen zu vBulletin New Posts / Avatar begrenzen

    Avatarproblem:

    Findest du wenn du die einzelnen Usergroups bearbeitest bei "Picture Uploading Permissions"

    New Posting Bereich:

    Suchergebnisse - SELFMADE RECORDS :: COMMUNITY <- das ist auf jeden fall das vorkürzel für den hack. ich weiß noch nicht ob er draussen ist oder ob du einfach eine neue navbar aufmachen kannst mit deinem link + hinten dran: "search.php?do=getdaily" ohne ""

    So müssts eigentlich gehen, bei Nachfragen oder falls es nicht klappen sollte -> PN an mich Habe halt schon lange nichts mehr mit vb zu tun gehabt..

    ProX
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.