2 Fragen zum Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von headi, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hi Leute,

    Ja wie schon gesagt habe ich zwei Fragen zum WMP11 und zwar folgendes:

    1.) Wenn ich den minimodus schalte kann ich, wenn ich den player breiter ziehe den Titel des songes fast nicht mehr erkennen, da er dann nur noch ganz klein links unten steht.
    Wenn er nicht so breit ist, ist der Songtitel in der Titelleiste des Players wo ich ihn auch haben möchte, nur leider ist der Player dann so schmal, das ich den Titel doch wieder (fast) nicht erkennen kann. Kann ich das irgendwo genäuer einstellen oder so?

    2.) Gibts für den wmp vielleicht auch irgend so eine option oder vielleicht einen Style, damit ich Filme in einem möglichst kompakten style/modus anschauen kann, also so das praktisch nur der Film angezeigt wird, (natürlich meine ich wenn der Player nicht maximiert oder im Vollbildmodus ist)

    So wie hier:
    {bild-down: http://www.uploady.de/thumbs/kompaktmodusaf15649f.jpg}



    Bewertung ist klar!!

    vielen dank schonmal

    greez Headi
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2006
  4. #3 9. November 2006
    AW: 2 Fragen zum Windows Media Player

    Also bewertung hast du erstmal bekommen,
    allerdings löst das meine Probleme nicht wirklich.
    Für die musikwiedergabe habe ich mir jetzt einen neuen style runtergeladen,
    bei dem kann ich den titel eigentlich relativ gut lesen,
    aber für die Filmwiedergabe habe ich immer noch keinen kompakten style.

    Ich weiss jetzt auch nicht warum du sagst das wmp11 filme kompakt anzeigt,
    entweder wir verstehen uns falsch, oder ich habe noch nicht rausgefunden wie das geht.

    Für den fall dass wir uns falsch verstehen:

    Wenn ich im wmp einen film wiedergebe, und vielleicht gleichzeitig noch surfen möchte,
    dann hat der player ja immer diese navigationen und play stop weiter zurück... buttons,
    ich möchte jetzt allerdings wie auf dem bild einstellen, das im kompaktmodus alles auser der film weg ist. Vielleicht gibts da ein plugin oder vielleicht einen passenden style?

    danke schonmal

    greez headi
     
  5. #4 9. November 2006
  6. #5 11. November 2006
    AW: 2 Fragen zum Windows Media Player

    Ja den habe ich ja auch schon istalliert, nur was bringt mir das jetzt?

    Der ist ja nicht wirklich kompakter als der wmp.
    Ich habe immer noch oben diese navigationsleiste und menü und unten die Zeitleiste!

    Aber danke dennoch

    greez headi
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...