2 GB Memory Stick Duo Pro wird nicht anerkannt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _HaWaIi-PlAyA_, 12. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    Hallo,

    Ich habe ein W810i, das Handy funktioniert einwandfrei. Ich habe bei eBay eine 2 GB Memory Stick Duo Pro von Sony gekauft. Im Handy wird die Karte erkannt, und es läuft. Aber wenn ich die Karte in mein CardReader reinstecke, wird sie am PC nicht erkannt, woran kann das liegen?

    Meine alte 512 MB Karte wird vom CardReader einwandfrei erkannt. Also CardReader funktioniert!
    Die neue Karte 2 GB will der CardReader nicht lesen, was kann man tun? Woran kann es liegen? Im Arbeitsplatz wenn ich auf Wechseldatenträger klicke, dann erhalte ich die Meldung: "Legen Sie ein Datenträger in Laufwerk E: ein". Komisch... Das Problem hatte ich schon mal mit einer anderen Memory Stick Pro Duo 1 GB, die ich vor einem Monat bei eBay ersteigert habe. Genau das gleiche Problem, im Handy wird alles super erkannt, und man Dateien speichern und wiedergeben. Card Reader wollte die Karte aber nicht erkennen. Ich habe dann 1 GB Stick zurückgegeben. Nun habe ich andere Karte und ein anderen Card Reader, das Problem ist aber das gleiche!

    Mfg. _HaWaIi-PlAyA_
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: 2 GB Memory Stick Duo Pro wird nicht anerkannt

    hm vlt is dann der kartenleser doch nicht so ganz ok ? bzw. der duo solt nicht ...?
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: 2 GB Memory Stick Duo Pro wird nicht anerkannt

    Zeig mal ein Link von dem CardReader den du hast.
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: 2 GB Memory Stick Duo Pro wird nicht anerkannt

    Hier ---> http://www.mwelektronik.de/images/9in1.jpg !!!
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: 2 GB Memory Stick Duo Pro wird nicht anerkannt

    den gleichen hab ich auch. bei mir funzen meine duo sticks allerdings von sandisk problemlos.
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: 2 GB Memory Stick Duo Pro wird nicht anerkannt

    Vllt liegts ja an deinem PC OS!? Wenns nich am Cardreader liegt....
    Haste XP, 98 oder en Linux oä.?
    Also vllt ma in der Richtung überlegen...

    'hoffe das hilft dir was
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.