2 Grafikkarten und es läuft einfach nich...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mensch^^, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    Hey,

    Also ich hab jetzt ein weiteres Problem und zwar hab ich jetzt 2 Grafikkarten in meinem Shuttle zum einen jetzt erstmal eine GeForce 7300 GT und diese ATI Xpress 200 die schon drin war... Ich denke mal das dies ne Onboard Grafikkarte ist.

    Nun wenn ich aber die Treiber für die 7300 installiert habe, kommt wenn ich den Neustart mache kein bild mehr, und wenn ich das Kabel an die Xpress 200 mache dann bekomm ich auch kein bild. Erst wenn ich die 7300 komplett aus dem PC raus nehme krieg ich wieder das bild.

    Hab auch schon versucht, die Xpress unter der Hardware zu deinstallieren, aber dann geht auch nichts.

    Weiß jetzt nicht was ich machen soll, dass meine 7300 ganz normal funktioniert...
    Muss ich vielleicht die Onboard im BIOS deaktivieren? Und wenn ja, wo?


    Bitte um Hilfe!
    Bw is klaro!

    Greetz
    mensch^^
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: 2 Grafikkarten und es läuft einfach nich...

    Also bei mir war es so, das ich die Treiber des Onboard Grafikchip meines MB deinstalliert habe und dann meine GeForce reingehangen habe und deren Treiber installiert habe ... Parallel Onboard an einem Monitor laufen zu lassen und GeForce an einem anderen Monitor geht nicht.

    Also deinstall ma Onboard Treiber wenn neue Karte noch nicht drinne ist, so das du standart VGA Auflösung hast und dann häng mal neu rein...

    Gruß
     
  3. 9. Januar 2010
    AW: 2 Grafikkarten und es läuft einfach nich...

    guck ma im bios ob du da unter OnBoard Devices oder so ne option onboard vga findes.
    wenn ja müsstes du da eigentlich die onboard graka deaktivieren können.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.