2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von go-for-ROck, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    sers, aloha
    ich hab mal eine frage, und zwar ob man zwei mäuse an pc anschließen kann und dann auch mit den beiden arbeiten kann !?! geht das ? gibs da für ein progi, das man das so einstellen kann?wenn ja, schickt mir eine PN !!

    ich weiß, das man 2 mäuse oda mehrere anschließen kann, aba dann nur einen mauszeiger hat !
    ich bin daran interessiert " 2 " mauszeiger zu haben !
    gibs das ?! würd das gehen?
    wäre nice wenn jemand da ne antwort darauf hat ;)
    BW kommt dann wenn das funtzt !;)

    MfG

    gfR
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    Meines wissens geht das nicht.


    Wüsste nicht wie man das realisieren soll.



    De Mace
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    Joa geht

    Hatte Zeitlange die Funkmaus MX15 und die Razer Coperhead am laufen gab keien Probleme konnte beide gleichzeitig benutzen.
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    das interessiert(e) mich auch und ich kann dir sagen. das geht. Geh mal hier drauf und friss dich durch :) http://cpnmouse.sourceforge.net/

    btw. das is hirnakrobatik pur wenn du 2 synchron bedienst, natürlich in vershcviedene Richtungen, am besten an verschiedenen Bildschirmen :)
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    Ich kenne Leute die machen immer Mauskämpfe :D

    Einfach eine per USB und eine per PS2 einstecken und schaun wer stärker ist :D
    Ist aber halt nur mit einem Mauszeiger.
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    ja es geht aufjeden fall....du brauchst entweder eine usb maus und normale maus....oder eine seriale maus und eine normale maus platzt an dein pc
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    yah' soweit war ich auchs cho! bloß wenn man eine maus über USB und normal anschließt ist nur ein mauszeigerr da!
    ich möchte aba " " 2 " " mauszeiger haben!!und das is das schwierige !...

    MfG
    GfR
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    lesen müsste man können.
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: 2 mäuse für einen pc ?!?gleichzeitig benutzbar

    @ Robo- man ..danke, wenigstens einer, der der hohen Kunst des Lesens mächtig ist. ( troz meiner schrecklichen Rechtscheibung:p)

    @go-for-ROck... guck doc wenigstens mal auf die Seite cpnmouse.sourceforge.net !! Einer der ersten Sätze ist :" It is now possible to use more than one mouse even in ordinary Windows applications " oder " CPNMouse allows you to use more than one pointing device in Windows 2000/XP applications" .... ziehmlich eindeutig oder ??

    du kannst damit 2 MAUSZEIGER haben. ok ? ^^ [ für alle nicht leser habe ich das wichtige extra gemarked]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...