#1 1. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft ( Pc für BF 3, Skyrim und SWTOR - RR:Board) Vorher hatte ich ein System mit E6750, 8800GTS etc, auch mit Windows 7. Da habe ich auch 2 Monitore betrieben. Jetzt wird mir der zweite nicht erkannt? Auch nicht im Gerätemanager oder so? Was kann man da machen? Auch da catalyst controll center findet nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2012 AW: 2. Monitor geht nicht, Windows 7 Probier deinen derzeitigen Monitor der am PC dran ist mal in den Anschlüssen deiner Graka zu wechseln. Falls nicht liegt es evtl. am Bildschirm. Kabel evtl. im po? + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2012 AW: 2. Monitor geht nicht, Windows 7 Hab durchgetauscht, so gehen beide, wenn ichs dann aber wieder andersrum mach geht nur der eine >.<. Könnte es daran liegen das einer der monitore mit einem vga zu dvi adapter angeschlossen ist? Edit, naja habs dann einfach Softwaremäßig umgetauscht jetzt gehts + Multi-Zitat Zitieren