2. Monitor geht nicht, Windows 7

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sheepkiller!, 1. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft ( Pc für BF 3, Skyrim und SWTOR - RR:Board)


    Vorher hatte ich ein System mit
    E6750, 8800GTS etc, auch mit Windows 7.

    Da habe ich auch 2 Monitore betrieben.
    Jetzt wird mir der zweite nicht erkannt? Auch nicht im Gerätemanager oder so? Was kann man da machen? Auch da catalyst controll center findet nichts.
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: 2. Monitor geht nicht, Windows 7

    Probier deinen derzeitigen Monitor der am PC dran ist mal in den Anschlüssen deiner Graka zu wechseln. Falls nicht liegt es evtl. am Bildschirm.

    Kabel evtl. im po?
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: 2. Monitor geht nicht, Windows 7

    Hab durchgetauscht, so gehen beide, wenn ichs dann aber wieder andersrum mach geht nur der eine >.<. Könnte es daran liegen das einer der monitore mit einem vga zu dvi adapter angeschlossen ist?

    Edit, naja habs dann einfach Softwaremäßig umgetauscht jetzt gehts
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.