2 Monitore an der Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gimli_q, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Servus!

    Ich hab ne GeForce 7950 GT mit 2 Digitalen anschlüssen und möchte nun den einen Anschluss für den Flachmonitor benutzen und den anderen Anschluss für dem Beamer nutzen.

    Bei meiner alten Karte gings sofort ohne viel rumgemache aber bei dieser neuen Karte erkennt er das nicht mehr automatisch :/ Was kann man da denn einstellen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: 2 Monitore an der Grafikkarte?

    erstmal würd ich dir den omega treiber empfehlen
    dann schaun ob beide an sind!
    beim omega treiber (rechte maustaste aufm desktop - eigenschaften - einstellungen - erweitert - anzeige) dort mit den kästchen so anklicken wie du es willst, evtl 1. und 2. monitor, oder halt wenn beide das gleiche anzeigen solln beide auf 1 oder so stellen
    wenns no nich geht würd ich einfach nochmal desktop rechte maustaste - eigenschaften- einstellungen gehn da kannst 2 häckchen machen, diesen monitor als primären verwenden und windows desktop auf diesem erweitern, einfach mal anklicken versuchen.
    viel glück
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: 2 Monitore an der Grafikkarte?

    dir ist schon klar das er ne nvidia karte hat ? klar omega hat da auch ein paar treiber im petto aber die sind aßbach (release 2005)

    wenn du die treiber von nvidia installiert hast (vllt. neuste version mal installen) kannst du alles ganz normal einstellen kannst über das eigenschaften menü der karte mitteilen ob sie im clone-modus arbeiten soll also beide monitore das selbe bild oder den ausgelagerten desktop anzeigen
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: 2 Monitore an der Grafikkarte?

    ja das problem ist es zeigt an das ich nur einen anschluss habe..

    EDIT:// STOP! Ich habs ^^ sorry war mein Fehler, nun klappt es ;D BW habter
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitore Grafikkarte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    821
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    997
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    930
  4. Grafikkarte für 3 Monitore

    Philbo , 19. Oktober 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    800
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480