2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Dextra, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    HeyHey liebe RR´ler
    Hab da einen Splitter für den PC gefunden der es einem ermöglicht 2 Monitore an einen PC anschließen und meine frage dazu jetzt wird der desktop damit erweitert oder sieht man dann 2 mal das gleiche oder kann man von einem zum anderen switchen ?

    Hier der link zum Spitter.
    http://www.pearl.de/p/PE6646-2fach-SVGA-Monitor-Splitter-1PC-2Monitore.html
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    hi also ich arbeite in einem elektro fachhandel und dot haben wir au so ein ähnliches gerät fon einem anderen hersteller und der erweitert uns nur den desktop also du hast praktisch mehr platz um z.b. verküpfungen oder ordner anzulegen.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    Also braucht man eig dafür keine extra GraKa oder ?
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    nein des auf jeden fall net!!
    mfg
    Soul-Vibez
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    Danke...
    da du in einem elektro fachhandel arbeitest kannste mir auch sicher beantworten ob ihr das ding verkauft nd wen ja wie teuer es ca ist.
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    bin mir net sicher über 50€ denke ich mal wenn ich morgen arbeiten geh dann kann ich ja mal kuken wenn du es willst?
    mfg
    Soul-Vibez
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    Ich hab das auch dieses Spitten usw.... horzizontal und Clonen und so...
    habs hald mim TV gemacht, bei mir hatte die Funktion meine Grafikkarte V-View oder so​
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    V-View heißt ?

    Also ich hab neh Ge-force 6600GT ... braucht man dafür noch eig eine software damit das dann auch klappt oder wird es automatisch erkannt ?
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    Hi, an deiner Graka hast du doch sicher nen VGA und nen DVI ausgang, meistens wird bei der Graka ein DVI-Adapter mitgeliefert, klemmst beide Bildschirme dran, dann kannst du in N-View(Grafiktreiber) deine einstellungen vornehmen(klonen/horizontal/vertikal teilen) und fertig. Brauchst diesen adapter nicht!

    Greetz Giani
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    also wenn du ne GeForce 6600 GT hast, brauchste kein geld fürn Splitter aus geben, du hast an deiner GraKa insgesamt drei ausgänge einmal VGA, einmal DVI, und einmal S-Video.
    wenn du zwei Monis am pc haben willst, einfach en VGA->DVI Adapter kaufen kostet net die welt 2-5€ bzw werden bei den TFT´s mitgeliefert. Dann kann ich dir nur dem neusten Treiber von Nvidia raten, mit dem kannste das problem los einstellen.

    Ich hab z.b. zwei Monitore und en TV an meiner graka hängen, ein Moni is bei mir so eingestellt das bei dem alle Programme laufen sprich Installationen Word blabla, der andere ist für FullScreen anwendungen sprich Games, Movie und halt zum surfen. und mein Tv ist so gekoppelt auf dem laufen Filme bzw kann ich alles drauf laufen lassen, aber ich nutze ihn für filme.

    Also brauchst kein Spliter einfach en zweiten Moni und en VGA-DVI Adapter fertig

    Mfg ChRiZzO
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    Danke so hab ich es auch gemacht Geil es klappt ^^
    Du und dein Vormann der das auch gesagt hat kriegen Bewe. tolle sache das ^^
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: 2 Monitore an einem PC mit dem Splitter hier ?

    hi ich hab jetzt gekukt der vga spliter kostet 70€ bei dem kann man 4anstadt 2monitore dran machen den für 2monitore haben wir leider net.. bei uns wird der desktop wie gesagt nur erweitert wie ich sehe hast du dein problem schon gelöst wenn du halt noch fragen hast kanste j rein posten oder so.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.