2 Monitore an einer GTX 295

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lucky_lucker04, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2009
    Hi, ich habe gerade meinen alten zweiten Monitor geraus geholt 19´Zoll TFT und wollte mal ausprobieren ob ich 2 Bildschirme zur gleichen Zeit nutzen kann. Nun habe ich aber das Problem das er immer nur einen von Beiden ansteuert. Der Zweite bleibt dem zufolge schwarz kann mir da wer helfen??
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: 2 Monitore an einer GTX 295

    Stell es doch im Treiber einfach um

    Welches Windows hast du? Normalerweise ist es rechtsklick auf Desktop > Bildschirmauflösung. Da kann man dann auch die Monitoransteuerung ändern.
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: 2 Monitore an einer GTX 295

    XP habe ich mom ich schau mal
    Mhh ja das Problem ist, wenn ich auf "Windos Desktop auf diesen Monitor erweitern"
    gehe und dann von den 3 stück die ich zur Auswahl habe, einen auswähle und einen Hacken rein mache übernimmt er das nicht.

    Unter erweiterte Einstellung kann ich bei Nvidia Systemsteuerung wenigstens zwischen den beiden hin un her switchen bei Multi GPU konfiguration
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: 2 Monitore an einer GTX 295

    Haste den neuesten Treiber installiert von nVidia? in der systemsteuerung von dem treiber sollte eigentlich die funktion klonen vorhanden sein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.