2 Monitore angeschlossen, aber nur mit einem spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meteora, 19. April 2011 .

  1. 19. April 2011
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich hab vor kurzem meinen alten 15" TFT an meine Grafikkarte(Radeon HD5870) angeschlossen um diesen unter Windows mitzunutzen. Zusätzlich ist noch ein 24" Monitor als Primärer angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass bei Spielen wie Crysis 2, dieses versucht auch auf dem 2ten Monitor zu laden und führt zu großen Problemen. Wie kann ich ausstellen, dass Spiele nur auf dem Primären Monitor gezeigt werden?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Genug Bewertungen gibts auf jedenfall
     
  2. 19. April 2011
    AW: 2 Monitore angeschlossen, aber nur mit einem spielen

    Hallo,

    ich glaube du kannst nur das Game im "Fenstermodus" spielen. Das denn auf den 2. Monitor schieben. Ich meine mich erinnern zu können das wenn du im Vollbildmodus bist sich die Mouse fest im Game einfrisst und du die dann nicht auf den 1. Monitor rüber schieben kannst. Versuchs mal mit dem Fenstermodus.

    Ansonsten kannst du mal folgendens Prog. probieren: http://www.chip.de/downloads/UltraMon-32-Bit_13004389.html
     
  3. 19. April 2011
    AW: 2 Monitore angeschlossen, aber nur mit einem spielen

    Läuft das Spiel jetzt auf beiden Bildschirmen oder nur auf dem Sekundären?

    Wie willst du es denn haben? Nur auf dem Primären nehme ich an?

    Irgendwie werden ich aus deinen Aussagen nicht ganz schlau.
     
  4. 19. April 2011
    AW: 2 Monitore angeschlossen, aber nur mit einem spielen

    Hängt denke ich auch wenig vom betriebssystem ab. Ich kann unter vista einfach einstellen welcher der Primäre Monitor sein soll, auf diesem läuft dann auch das Spiel.
     
  5. 19. April 2011
    AW: 2 Monitore angeschlossen, aber nur mit einem spielen

    Ich verwende Windows 7 und habe den 24" Monitor auch als Primär ausgewählt.
     
  6. 19. April 2011
    AW: 2 Monitore angeschlossen, aber nur mit einem spielen

    Und du hast "Desktop erweitern" gewählt ja?

    Könntest mal in deinen Graka-Treibern gucken ob man da den Anwendungen den Bildschirm zuweisen kann.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Monitore angeschlossen aber

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.209
  2. Win10: GForce210 zwei Monitore VGA
    Whodini, 23. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551
  3. 3 Monitore: Ingame raustabben
    DaNNo50H, 25. Juli 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.574
  4. Grafikkarte für 3 Monitore ~60€
    freakZ, 18. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.169
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.430