2 Monitore -> Beim Klicken minimiert sich das Programm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nils-007, 17. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi,

    Ich wusste jetzt nicht wie ich den Titel hätte verkürzen können aber naja.
    Ich habe 2 Monitore an meiner Ati Radeon 9800 SE Grafikkarte.

    Folgendes Problem (wie vermutlich einigen bekannt):

    Ich habe auf dem 2. Monitior Icq gestartet und öffne dann ein Programm (z.B. ein Game wie Counter-strike o.ä.) auf dem ersten Monitor im Vollbildmodus. Nun wird der 2. Monitor kurzzeitig schwarz wobei sich icq minimiert und nun der 2. Monitor somit keinen Nutzen mehr hat, da ich es weder höre, ob mich jemand anschreibt noch sehe ich es.
    Wenn ich jetzt jedoch mit der maus auf den 2. Montior (das Game ist geöffnet) klicke minimiert sich das game und Icq maximiert sich auf dem 2. monitor wieder.
    Mit anderen Worten: Ich kann nicht auf beiden Monitoren gleichzeitig etwas machen, wenn ich auf dem einen ein Programm gesatartet habe.

    Nun suche ich nach einem Tool, was mir das erleichtert.
    Ich konnte in Erfahrung bringen dass nVidia Grafikkarten solch ein Tool mitliefern.
    Wäre nett wenn ihr mir so eins für Radeon Grafikkarten nennen könntet.

    Danke / Nils-007
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: 2 Monitore -> Beim Klicken minimiert sich das Programm

    1. omega treiber, nicht die ati-dinger
    2. ultramon
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitore Klicken minimiert
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    729
  2. Win10: GForce210 zwei Monitore VGA

    Whodini , 23. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.179
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    952
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    830
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930