2 Monitore- Bild klonen oder den Primärmonitor ändern..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gc2003gc2006, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit habe ich meinen Plasmabildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Jetzt möchte ich mit PowerDVD ein Video auf den Plasmafernseher ansehen. Leider wird das Video nur in schwarz auf dem erweiterten Bildschirm ausgegeben. Anscheinend muss ich den zweiten Bildschirm als Primärbildschirm definieren.(Ich meine nicht nur das Häkchen bei "Diesen Monitor als Primärmonitor verwenden" zu setzen. Die Zahl die auf dem Monitor bei den Anzeigeeinstellungen steht muss von 2 zu 1 werden...)
    Wie kann ich das einstellen. Kann ich das PC Bild irgendwie klonen?

    Ich habe eine Geforce 7900 go gs und Vista!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: 2 Monitore- Bild klonen oder den Primärmonitor ändern..

    Nimm VLC zum Abspielen, dann funktionierts auch auf dem 2. Bildschirm.
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: 2 Monitore- Bild klonen oder den Primärmonitor ändern..

    ud hast doch in den nvidia control pannel die möglichkeiten entweder den desktpo zu erweitern mit noch nem monitor, oder das bild zu klonen, klappt das nicht bei dir?

    ist das bild denn generell schwarz weiss oder nur die videos? welchen player benutzt du?
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: 2 Monitore- Bild klonen oder den Primärmonitor ändern..

    Wenn alles nicht hilft probier mal "UltraMon" aus.
    Sehr nettes Programm für 2. Bildschirme, ich habe es selber in Gebrauch...
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: 2 Monitore- Bild klonen oder den Primärmonitor ändern..

    Das Nividia Control Pannel finde ich nicht.(Habe n gemoddeten Treiber, ev. liegts daran...)

    UltraMon habe ich schon. Wo kann ich da den Bildschirm klonen?
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: 2 Monitore- Bild klonen oder den Primärmonitor ändern..

    Wie haste den bildschirm angeschlossen (VGA, DVI, S-Video)?
    Versuch mal die Hardwarebeschleunigung aus zu stellen. Ich glaube des konnte man im PowerDVD einstellen.

    MfG R0B1N H00D
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: 2 Monitore- Bild klonen oder den Primärmonitor ändern..

    Ich den LCD über DVI angeschlossen.
    anyhelp?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...