2 Monitore und 1 Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Panzerbärchen, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi Leute,

    ich wollte meine 2 Bildschirme und meinen Fernseher an meinen PC anschließen so..

    (Grafikkarte: Nvidia 8800GT)

    der ganze Kram mit Fernseher funktioniert dank Zeberus auch.

    Nun hab ich aber das Problem, dass ich irgendwie nur 2 Bildschirme gleichzeitig haben kann....

    wie kann ich das ändern??


    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: 2 Monitore und 1 Fernseher

    Also ich denke zu wissen, dass zwei Bildschirme das Maximum sind.
    Ich habe es zumindest noch nie anders gesehen.
    Gruß TheDevil
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: 2 Monitore und 1 Fernseher

    mal ne andere Frage... wozu brauchst Du 2 monitore und 1 Fernseher? 1 monitor und 1 Fernseher versteh ich ja noch aber wozu noch ein Monitor? oder erweiterst du dein Desktop auf den zweiten?
    ansonsten könntest ja noch den Fernseher über S-Vhs kabel ansteuern !!
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: 2 Monitore und 1 Fernseher

    Ich habe auch 2 Monitore und ein TV Gerät an meinem PC angeschloßen.
    Jedoch ist es durch die beiden RAMdacs nur möglich 2 Geräte gleichzeitig zu
    benutzen.

    Aber es gibt gewisse Adapter, die es erlauben Bildschirme parallel zu schalten, wie man es z. B.
    im Media Markt sieht wenn auf allen TFT´s das gleiche Bild ausgegeben wird. Wie diese Adapter heißen kann ich dir leider nicht sagen. Einfach mal googlen oder evtl. weis hier jemand wo man
    diese bekommt.
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: 2 Monitore und 1 Fernseher

    Es sollte aber mit einer zusätzlichen Graka funktionieren.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitore Fernseher
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.451
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.122
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025
  4. Win10: GForce210 zwei Monitore VGA

    Whodini , 23. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.309
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.234