2 Monitore und 2 Hintergrundbilder? Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S3r3r0kuh, 27. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Hallo,


    ich arbeite mit 2 Monitoren an einem PC. Nach ewigkeiten hab ich nun malwieder mein Hintergrundbild geändert. Ich weiß es gibt ein Programm womit ich einstellen kann das jeder Monitor ein anderes hintergundbild hat, aber wie heißt das? Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: 2 Monitore und 2 Hintergrundbilder? Wie?

    Meineswissens kannst du das im Catalyst Center von ATI einstellen. Aber ich weiß ja nicht ob du ne ATI GraKa hast. Google mal ein bisschen da findeste auch was.
     
  4. #3 27. Dezember 2007
    AW: 2 Monitore und 2 Hintergrundbilder? Wie?

    Sry, Thread war unnötigm hab was über google gefunden!

    Wer es braucht:

    UltraMon bei google eingeben und saugen. hf
     
  5. #4 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2 Monitore und 2 Hintergrundbilder? Wie?

    Nvidia Grafikkarte? Neuester Treiber?
    Dann mache folgendes.

    Start>Ausführen>Regedit

    [​IMG]
    Diese 3 Regs doppelklicken und alle Werte von 2 auf 1 setzen.

    Rechtsklick auf Desktop>Nvidia Display> Monitor auswählen> Weiter Eigenschafen
    >Desktop Verwaltung> Nview Desktop Manager aktivieren.

    Rechtsklick Desktop>Nview Eigenschaften>Desktop>Eigenschaften>verschiedene Hintergründe
    pro Anzeige erlauben> Hintergrund auswählen

    peace

    wie es bei ATI ist weis ich leider nicht
     
  6. #5 24. Juni 2008
    AW: 2 Monitore und 2 Hintergrundbilder? Wie?

    Um den Thread noch mal aufzugreifen, da ich das gleiche Problem habe:

    Die beschriebene Lösung von H@bytat klappt bei mir nicht. Suche nach einer Möglichkeit, das Problem zu lösen, ohne meinen Rechner mit einem weiterem Programm belasten zu müssen.
     
  7. #6 24. Juni 2008
    AW: 2 Monitore und 2 Hintergrundbilder? Wie?

    ich hab ne ati und hab immernochned gefunden wo man den 2ten bildschirm hintergrund einstellt
    kann mir da einer helfen?
     
  8. #7 24. Juni 2008
    AW: 2 Monitore und 2 Hintergrundbilder? Wie?

    Closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitore Hintergrundbilder
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742
  2. Win10: GForce210 zwei Monitore VGA

    Whodini , 23. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.194
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    840
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    411