2 Monitore zur auswahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fantasi, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2007
    hey

    ich habe 2, 22" tft's zur auswahl


    HP Pavilion w2207

    HP Pavilion w2207, 22 (RK282AA) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    und den

    Samsung SyncMaster 2232BW

    Samsung SyncMaster 2232BW, 22 (LS22PEBSFV) Preisvergleich | Geizhals Österreich



    die frage ist welcher ist besser auf was muss man so achten reaktionszeit ist ja bei dem samsung besser aber wollte halt wissen welche allgemein fürs Gaming besser ist !!!

    danke im vorraus

    bw geht auch raus
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    Samsung SyncMaster 2232BW
    is atm der beste 22" fuer gaming hat aber ein bisschen mit videorauschen zu kaempfen sonst sehr gut
     
  3. 5. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    Beide sind sehr gute Geräte.
    Du kannst mit beiden Geräten sehr gut zocken, da gibts keine Probleme. Die Reaktionszeiten von beiden sind mehr als ausreichend.

    Ich würde den HP Pavilion w2207 nehmen weil er mir besser gefällt, aber er ist schwer lieferbar, hier zum nachlesen:
    HP Pavilion Lieferbar? - RR:Board

    Wenn du den Monitor schnell haben willst musst zum Samsung greifen, der eh auch ein sehr gutes Gerät ist.
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    naja der 226BW ist auch nicht schlecht, im prinzip genauso wie der neue 2232BW, nur halt eine generation älter.

    von den beiden oben würde ich klar den samsung nehmen.

    aber vll findeste noch einen anderen im kaufberatungs thread
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    wie meinste das mit videorauschen```????
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    weiß ich selber jetz nich genau was das heißen soll ^^

    aber würde dir auch zu dem pavilion raten für gaming ideal bloß zuzeit probs mit der lieferung des tft's als alternate kannste den syncmaster nehmen is kein großer unterschied
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    ich würd dir den HP empfehlen! stand genauso vor der wahl, allerdings noch mit dem samsung 226BW und der HP hat einfach mehr kaufargumente auf seiner seite. reaktionszeit 2ms oder 5ms ist absolut wurscht. bei den 2ms kannste sogar pech haben, dass die verwendete overdrivetechnik eine latenz von 1-2 bildern produziert. ist wahrscheinlich nicht der fall, aber so viel zu ultrakurzen reaktionszeiten... der HP hat dafür usb-hub, glossypanel (für mich inzwischen ein klares plus), höhenverstellung und nicht ganz so fragile optik

    PRAD | Test Monitor HP Pavilion w2207
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    dito. so ähnlich hätte ich es auch gesagt^^ hab ihn selber nicht, aber ein kumpel...ich hab mir gleich 3ma überlegt den zu kaufen xD^^
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: 2 Monitore zur auswahl

    dir sagt hier eh jeder was anderes. Es sind beide Top Geräte, allerdings ist der HP nicht oder nur schlecht Lieferbar (gut, das war der Stand vor 2 Tagen, denke aber mal das hat sich nicht geändert).

    Ich persönlich würde den Samsung nehmen, da er bessere Reaktionszeit und besseren Kontrast hat. Ausserdem ist er lieferbar

    PS: du wohnst auch in Österreich wenn du zu Geizhals.at (nicht geizhals.at/de ) verklinkst?

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.