2 Musikvideos aus Paderborn

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sam0r, 9. Juni 2007 .

  1. 9. Juni 2007
    Hi, würde mal gerne eure Meinung zu diesen Videos haben. Ich persönlich finde beide Tracks schon sehr gut und die Videos auch ganz ok. Wie gesagt, die Jungs kommen aus Paderborn, aber sind noch nicht wirklich bekannt, aber ich denke aus denen kann was werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=p1u_uzmIf_Q
    http://www.youtube.com/watch?v=yPSTc8dFdKo
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    Hi!

    Das sind 2 die gleichen Videos/Songs (Links). So nun aber zum Inhalt: Ich finde das Video recht Klasse! Sehr gut gemacht, sehr gut umgesetzt. Wenn das mit kleinen Mitteln realisiert wurde, mein Respekt haben die Jungs! Der Text ist ebenso recht bombastisch, ausdrucksstark und realitätsnah!

    Der Beat ist ebenso Klasse!

    MEHR DAVON!
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    he respekt die sind gut. tolle beats und super texte. nich son möchtegern gangster scheiß sondern wa was bodenständiges.
    ich glaub den einen hab ich schonma irgendwo gesehn Oo pb is ja hier um die ecke xD
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    Nee, bei mir sinds 2 verschiedene

    Hier noch eins von denen: http://www.youtube.com/watch?v=llaSraz4tug
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    Rec-On ist sehr wohl bekannt sie waren bei "Feuer über Deutschland und das reicht schon.
    Ausserdem stand Phreaky letztes Jahr auf dr Hauptbühne beim Splash.
    Übrigens ich war auch letztes Jahr im spät Jahr in Brakel aufn Rec-On Konzert.
    Aber schade dass es sie nicht mehr gibt.
    Ich mag das Timcy video hat ja jetzt auch n Tape released.

    Check einfach mal: www.myspace.com/phreakyflave
    da sind ganz viele Videos.

    mfg Kugell
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    das 2te lied ist mal voll dich ....die sind gut die jungs
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    Oh PB, meine city^^

    darauf habe ich gewartet, Rapper die nicht darüber rappen wie es angeblich in ihren ghettos abgeht und wie hart die sidn, sonden rapper die sagen wie es wirklich ist und einfach mal ihre meinung zu der ganzen Situation sagen.

    Das sind die echten rapper, leute die es schaffen solche themn in Musik zu verpacken und zu einem guten klang zu bringen.

    spontan fallen mir von den brühmten rappern auch nur die brothers keepers, afrob und samy deluxe ein, also die haben auch verdammt gute texte nur leider nicht mehr viel von ihnen zu hören.

    //Edit: der 2. song natürlich ausgenommen^^


    mfg allstar
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    Ja nicht schlecht das ganze
    Hat echt Stil mir gefällts weiter so Jungs.

    mfg King-of-Crunck
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    krasse sache, ich kenne phreaky flave ! ich find den echt klass er tritt immer mal wieder hier in der gegend in discos u.s.w weiter auf, meiner meinung nach könnt da echt was draus werden

    mfg
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    hi
    ich kenne beide videos schon da ich selber aus pb komme die jungs sind schon bekannt haben viele auftritte gehabt wie oben gesagt wurde...es wird noch mehr von denen kommen...

    rec.on roll baby

    mfg
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    jo echt nicht schlecht kann man nicht meckern. find es echt krass was einige so drauf haben.
     
  12. 8. September 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    Die Videos sind wirlklich gut aber habt ihr nich Feuer über Deutschland 1 gesehn !
     
  13. 8. September 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    ja die jungs sin gut.das ist der Deutch Hip Hop den ich hier in deutchland vermisse;(

    PS Rec on ist das label bei den die sind und nicht die crew .hab Rec on bei mir in mySpace kumbel Mach Hip Hop Mucke und kennt die.
     
  14. 8. September 2007
    AW: 2 Musikvideos aus Paderborn

    echt fetten respekt an die beiden!! haben die beiden alben? kann mir mal jemand sagen wie die alben heissen! flave war doch auch auf dem owmen mixtape drauf oder?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.