2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grembranx, 20. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    hier habs für euch geuppt http://rapidshare.com/files/50160746/eko.rar
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    hor ich mir gleich mal an, und editiere meine meinung dann mal rein

    btw, danke dafür!

    ach ja, ich glaube dass feat mit Pi wird eine person hier aus dem forum besonders ägern ^^
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    also mich zum beispiel ärgert das tierisch.
    eko find ich unter aller kanone und Pi is ganz cool. hätte nich gedacht dass der mucke mit so nem spargel-****** macht.
    aber im rapbizz scheint ja alles möglich ;(
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    mich hats feat auch sehr überrascht. aber ich hab nichts gegen ekrem. er hat zwar viel :poop: gemacht, aber ich finde dass er mittlerweile ein ordentlicher rapper ist.

    zu den tracks: ehrlich gesagt gefallen mir beide nicht allzusehr, aber den ersten finde ich etwas besser, beim 2ten find ich den beat ziemlich schrecklich, aber geschmackssache.

    ach ja, kann es sein, dass eko irgendwie alles anders betont? oder kommt mir das nur so vor.
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    also mir gefallen beide liedernich gut..... wassoll des mit eks stimme?? früher hat der noch nich so gerappt... ja da war er noch jünger aber da hats sich wenigstens noch enbissle gescheit angehört und des OMG
     
  7. #6 20. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    es ist wohl bekannt das eko in verschiedenen tonarten rappen kann. Er will wohl ein bisschen rumforschen sind ja nur freetracks. Er kann tief und hoch rappen und auch so in der mitte von den beiden.
     
  8. #7 20. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Naja Eko hat nen ganz eigenen Style aber er ändert seine Tonlage immer ich find jede Tonlage hört sich irgendwie lächerlich an :D

    Wo ist euer Juice, bei dem Lied hat Eko seine Luft rausgepresst im Studio sah bestimmt lustig aus ...
     
  9. #8 20. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Pi und Eko? Oh man, tracks sind ganz ok, Eko ist cool, Pi hab ich live gesehen, der ist auch cool. Von daher alles cool :-D
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    mhm, mir gefallen die Tracks auch nich... Beats sind nich gut und dass Eko die Stimme verstellt, find ich auch :poop: =/
     
  11. #10 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Muss sagen war erst echt geschockt, als ich das gelesen habe, aber der Track ist wirklich gut.
    Auch Ek ist besser als ich erwartet hatte. Der Beat ist in üblicher Biztram-Manier - Bombe!
    Texte sind auch sehr gut und vorallem die Doubletimes sind gut.

    Vorallem krasse Aktion der Juice solche ungewöhnlichen Features zu machen ( lassen ). K.I.Z. &
    Frauenarzt, ect...

    Peace
     
  12. #11 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    newskool ikonen is eig. ganz korrekt vom flow her aber ooooomg eko .... oooomg das darf nicht wahr sein ... mit was für "menschen ?" gibt sich der auf einmal ab ? früher hing er mit savas, sepo, und halt seine beatfabrik jungs rum aber mit eko ? heilige shice is das lächerlich und auf der donnerwetter cd (herr der dinge) "disst" er ihn noch :O
     
  13. #12 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Track ist wirklich sehr geil geworden für mich als eko und p0rn fan sowieso was einzigartiges die beiden auf einem track zu hören. Hoffentlich gibts auf p0rn album eko feat und genauso auf ek album ein p0rn feat.


    mit denen hat eko auch schon tracks gemacht also könnte man auch sagen was ist mit eko los war früher mit savas und sepo cool und jez mit p0rn wie du siehst ergibt das keinen sinn von dir.
     
  14. #13 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Pi hat auch schon früher mit Eko abgehangen ( siehe "Rap ist meine Schwester" Video ) und mitlerweile müsste man merken, dass er sehr gerne die Leute mit ungewöhnlichen Featuregästen schockt.

    Ich meine Prinz Pi & Taktloss & Kollegah & K.I.Z. & Frank Zander sind schon eher verschiedene Musikstile :)!

    Das "Jetzt kommen wir auf die Sachen"-Cover stammt ja auch von Pi und er hatte Ek ja auch schon Probs für "**** deine Story" gegeben, in einem MZEE Interview.

    Peace
     
  15. #14 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Wirklich guter track meiner meinung nach. Ich mag p0rn und genauso mag ich eko beide sind sehr gute rapper. Finde es auch sehr gut das die beiden einen track zusammen machen hätte ich niemals erwartet.
     
  16. #15 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Omg! Eko "ersguterjunge" und Pi!? Hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht.
    Naja, den Track find ich nicht so gut, überhaupt sind die älteren Sachen von Pi meiner Meinung nach besser.
     
  17. #16 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    jop warum mcht prinz pi sowas...der war mal so gut der junge...ist ers immer noch aber mit eko...das sind für mich 2 ganz verschiedene rapper...da braucht der pi den nicht unterstützen^^
     
  18. #17 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    kannst deinen schützling wohl auch nie kritisieren.. pi könnte einen shit songen machen wie schreibmaschine, du würdest sagen genial :D sorry ist aber so! finde den track :poop:
     
  19. #18 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    Bin eben ein echter Fanatiker! Ausserdem ist Schreibmaschine ein genialer Track, vorallem der Beat mit den Ska-Einflüssen.

    Jedem seine Meinung: Mir gefällt Fav auch nicht wirklich...

    Peace
     
  20. #19 21. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    ich muss sagen es ist nicht besonderes ansol ich muste es nicht sofort ausmachen aber 2mal anhören auch nicht also früher fand ich eko fresh richtig gut also sop König von Deutschland und so bis bis zu dem L.O.v.e da ich aber er hat sich so zu sagen sehr negativ verändert
     
  21. #20 24. August 2007
    AW: 2 Neue Eko Tracks aus der Juice [Prinz pi feature]

    ich finde die Lieder sau geil das ist genau mein geschmack.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...