2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    ich habe beim surfen zufälliger weise was interessantes gefunden und zwar soll die dvd zeitschrift holla back ein video von 2 Pac gedreht haben auf dem er mit seinen kollegen von den outlawz rumhängt....ich selbst hab keine ahnung ob des video alt ist oder nicht und ehrlich gesagt bin ich eher einer der sagt let the man rip auch wenn er album nach album droppt.
    und ich denke auch das wenn des video neu wäre hätten die am shcluss net gesagt kollege mach die cam aus sondern hätten dem des ding abgenommen. (denk ich ma^^).
    anderseits kann man nie wissen und wenn des video alt ist dann hätten die des ja über 10 jahre gehabt ohne es zu veröffentlichen....also ich weiß net immer so ne sache wenns um pac geht.
    aber trotzdem möcht ich es nicht verheimlichen das ich das video gesehen hab^^.

    die dvd gibt es wirklich kein zweifel hier kann man sie auch bestellen:
    Amazon.com: Please Confirm Your Action

    hier noch einige (fakten) die an dem tot von pac zweifeln lassen die ihr bestimmt schon gelesen habt aber manche vielleicht nochnicht.
    http://www.tupacfans.com/alive.php

    und hier finally the vid. ENJOY:
    http://www.tupacfans.com/alive_video.php
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Mhh. Ist schon ne komische Sache.

    Das habe ich mich auch schon oft gefragt, wieso da noch massenhaft Material und Alben von dem rauskommen... Denke aber mal doch das der Tot ist...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    natürlich is der tot...

    aba es gibt einen der fast genauso rappt wie er und die selbe stimme hat...black haze vll sieht der ja auch so aus wie 2pac...
    :p
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Ich zweifel es aber auch an das der Tot ist, weil in den Videos und so hat er Klamotten an die es zu der Zeit gar nicht gab! Müsst Ihr mal drauf achten!
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Jaja...sehr eigenartig....vielleicht arbeitet er ja gerade an seinem Comebackalbum mit Elvis^^
    Ne mal im Ernst. Angenommen es wäre war. Was käme da für ein Knall wenn er ne CD rausbringt. Ich tippe das würde die erfolgreichste CD allerzeiten sein....
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Also das wäre schon cool wenn er doch noch am Leben wäre... Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran.
     
  8. #7 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Das Video hab ich vor 2 Jahren schon gesehn. Ist meiner Meinung nach gefaked, denn warum sollte er erst seinen Tod so raffiniert vortäuschen und dann auf offener Straße mit ein paar Leuten abhängen?

    Peace
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Black Haze hat nur eine gewisse stimmliche Ähnlichkeit mit Pac. Sein Style ist anders. Haze sieht auch komplett anders aus. Vor ein paar Jahren kamen gerüchte auf dass Haze Pac ist, aber danach gabs fotos und auftritte von ihm und die gerüchte waren schnell wieder verflogen.

    PS: Das diskutierte Video ist nicht neu, sondern schon älter, also ich hab das schon letztes Jahr gesehen. Wenn Tupac sich echt versteckt, wieso auch immer, würde dieses Video auch sicher nicht veröffentlich werden. Vor allem, dass der Typ, der die Aufnahme gemacht hat, bemerkt wurde.
     
  10. #9 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    in dem vid guggn die leute so komisch in die kamera .... denke das es ein fake ist !

    2pac is dead but not in our hearts
     
  11. #10 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Kenn ich auch schon, das is echt schlecht das Video^^
    Man erkennt Pac doch nicht mal wirklich da kann sich doch jeder hinstellen der ungefähr die gleiche Schädelform hat wie Tupac ... naja aber solangs Leute gibt die damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen können wirds wohl weiter so ne :poop: geben
     
  12. #11 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Richtig, ausserdem würde es um die ganze Welt gehen wenn es nicht gefaked wäre, und wir würden es alle schon laaange wissen.

    Dazu kommt noch, dass der eine, der auf die Kamera zugeht, so chillig dahin läuft, wenn die doch versucht hätten das zu vertuschen, dann wäre der doch gerannt und hätte den Kammeramann gepackt.

    Ist 100%tig gefaked mit nem Darsteller, der 2Pac halt ähnlich sieht.
     
  13. #12 7. Dezember 2006
    AW: 2 Pac doch am Leben?? (NEW) hier soll der Beweis sein

    Ich brauch mir nichtmal das Video anzusehen um zu wissen, dass das wieder sone Verschwörungstheorie ist. Alles quark. Genauso wie die ganzen 9/11 Verschwörungen " Die Regierung hat sich selbst angegriffen " - Zeugs. Das Fernsehen ist zum Grossteil nur dazu geschaffen um den Leuten das Hirn zu waschen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...