2 Probleme bei HDMI-Verbindung zwischen Laptop und TV

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wraith, 2. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2010
    Soundproblem bei HDMI-Verbindung zwischen Laptop und TV

    Servus habn Problem wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen TV hängen will.

    Ist ein ASUS X57VN mit ner 9650M GT
    Als ich Vista draufhatte ging alles reibungslos. Sound wurde automatisch auf HDMI Out (TV-Lautsprecher) umgestellt.

    Jetz bin ich auf Win7 umgestiegen und ich darf jedes mal wenn ich nen Film schaun will per Hand in der Syssteuerung umstellen und jeweils den passenden Output als Standardgerät festlegen.
    Kann ich das iwie einstellen das er das automatisch merkt wenn ichs kabel reinsteck und änder?

    Gruß
     
  2. 8. September 2010
    AW: 2 Probleme bei HDMI-Verbindung zwischen Laptop und TV

    push
     
  3. 19. Januar 2011
    AW: 2 Probleme bei HDMI-Verbindung zwischen Laptop und TV

    Selbst gelöst durch lange googlearbeit^^
    Erstmal den richtigen HDMI eingang des TVs verwenden weil du HDMI1 für den PC ist^^
    Und dann den Nvidia HDMI Audio Treiber für mein Asus NB installiert -->alles funzt perfekt und automatisch!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.