2 Probleme :s

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von iPoD.freaK, 10. Oktober 2008 .

  1. 10. Oktober 2008
    Huhu liebe RR'ler.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn bei Google habe ich nicht wirklich was nützenswertes gefunden..

    Ich hab quasi 2 Probleme, welche eigtl. garkeine Probleme sind.. (hach, ich liebe Ironie.. ) Es geht sich um folgendes:

    Bin gleich auf den 18. Geburtstag von 'ner Freundin eingeladen, hab mich extra schick gemacht, usw; schönes Hemd, schöne Hose dazu, usw - wie soll ich das Hemd tragen? IN der Hose oder AUS der Hose? Ich find' beides ziemlich neu an mir, da ich eigtl. kaum / keine Hemden trage.. :s

    Bitte um schnelle Antwort, da ich gleich los muss ^^

    Danke,
    gruß

    PS: BW gibbet
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    Wenn du eher locker aussehen willst trags draußen, in der Hose kommt schlau und teilweise hochnäsig rüber find ich

    BTW: Ich seh nur 1 Problem?
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    bitte ausen und nen paar knöpp auf!!!!

    und wenn du nen langes hemd anhast würd ich die ärmel bissel hochziehen das man die unterarme sieht.. sofern man deine unterarme ansehnlich sind^^

    ansonsten is des ja ganz schick

    viel spaß und viel glück mit den mädels
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    ach, huppala, zu früh gedrückt, danke haha

    Das zweite Problem ist: Helle oder Dunkle Hose? Das Hemd ist schwarz / blau / weiß kariert (http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleZoom/G30990_001.jpg)
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    Ja kommt immer drauf an aber ich würde es auch offen tragen stimme Murphyy da zu.
    Kommt viel lockerer und cooler rüber finde ich.
    Wünsch dir auch viel spas auf der Party.


    EDIT: Ich würde ne dunkle Hose dazu tragen finde ich besser.
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    kommt auch drauf an wie du gebaut bist...... biste nen kleiner mucelus dann steck das hemd rein und macht den Gürtel eng zu damit die Teilie dünn ist und das Kreuz breit biste eher pummelig dann lasses draußen sonnst siehste aus wie ne Presswurst

    Mfg Kai50
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    Jop agree

    Bist du ein Klotz dann stopf die ruhig in die Hose und pose mit deiner Figur
    Wenn nicht dann lass es aus der Hose und lass ein paar Knöpfe offen sieht sonst ein bisschen komisch aus wenn du so zugeknöpft bist

    Hmm hell und dukel sind natürlich relativ würde aber auch eher dunkle Hose sagen

    Ps: Bitte nicht den Kragen hoch beim Hemd das sieht so aus =)

    mfg
    iLow
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    Alles klar, vielen Dank an alle, Bewertung ist raus, ich lass das Hemd raus und zieh 'ne dunkle Hose drauf an

    Danke nochmals, bin jetzt weg; kann geschlssen werden :d cucu!
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    du könntest das hemd auch auf der einen seite reintun und auf der anderen seite raushängen lassen
    bild find ich grad keins soory
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    trag es lieber draussen, das sieht besser aus ausserdem die oberen knöpfe offen lassen
    wenn du es in die hose machst dann sieht das meistens sehr schnöselig aus und mögen die girls nich so

    ja die hose würd ich auf jeden fall dunkel nehmen, wie der typ aufm link das sieht viel besser aus als helle

    viel spass aufa party
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    zieh dich einfach an wie du dich immer anziehst dann kommen erst keine probleme auf
    wenn dann in die hose..
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: 2 Probleme :s

    Das is ne Party von deiner Freundin und nicht ein Familien essen oder ein romantisches dinner also Hamd draussen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.