2 Probs bei 2 versch. PMA's

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von martin05, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Hi all,

    habe zwei Probleme.

    Problem 1:
    Habe schon vor einer weile einen Server in den USA geowned, der lief am Anfang auch jeden Tag.
    Seit ca. 1 Woche ist er aber nur ein paar Stunden online, sowie auch heute.
    Ein Ping zeigt mir an ob er online ist oder nicht.
    Jetzt ist er zwar wieder online, aber connecten kann ich nicht.:(
    Meine Serv-u (war eine gemoddete) läuft noch, konnte ich über die CMD (PMA) sehen.;)

    Was könnte der Admin gemacht haben bzw. was kann ich probieren um wieder auf den Server zu kommen??(
    Firewall auf dem Server hab ich wohl gekillt, bringt nichts.

    Problem2:
    Habe noch einen PMA-Scan in USA (Militärschule) auf dem ich aber per ftp.exe keine Rechte habe.
    Welche Möglichkeiten gibts noch meine Dateien (Serv-u etc.) hochzuladen?
    RCP hat bei mir noch nie geklappt.
    TFTP wil ich nicht nutzen.:rolleyes:

    Bin für jede Hilfe dankbar.:eek:
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    am ping sieht man nicht ob der Server online ist ;) Nen Server kann auch ohne Ping online sein weil er nen DDoS Schutz hat

    Er könnte ne Firewall Installt oder sich hinter nen Router geklemmt haben.Und Firewall killen bringt nix da sich der Service immer wieder neu startet ;)

    2.
    per asp script oder cs script oder wie das hieß
    außerdem hat PMA sogar ne Datei Upload Funktion
    Ich hoffe mal du hackst nicht local
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    Keine Sorge, die Logs werden entsprechend angepasst wenn ich Server owne.;)
    Von daher.....
    Naja, der Server aus Problem 1 ist aber wohl wirklich nicht mehr immer an, das konnte ich auch per signon-message (Server-Uptime) sehen.;)
    Nöö, wenn ich die Firewall bei anderen Servern gekillt hatte, hat sie sich nicht mehr automatisch gestartet, zumindest nicht bei Servern die immer laufen/liefen.;)
    Router schließe ich auch aus, da ich per ipconfig /all ja alles sehen kann - da hat sich nichts geändert.
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    aha die PMA loggs und was machste wenn der Server über nen Gateway von dem Hauptserver läuft und der alle Aktivitäten Loggt (was gerade bei UNI's,Militär etc. der Fall ist) :) Dann sieht man schön deine IP im netstat

    und ne Firewall einfach mal so zu killen ist ja auch sehr unaufällig ... kein Wunder das er Down ist =)

    Wieso sollte sich die IP ändern wenn er sich hinter nen Router klemmt außer es war vorher die localip die angezeigt wurde und jetzt ist es nur noch die LAN
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    Per ipconfig /all wird immer noch die IP angezeigt, die ich auch nutzte um zum Server zu connecten.
    Also alles so wie es vorher auch war - habe da nichts neues festgestellt.

    Wegen Logs da brauchen wir nicht drüber reden.;)
    Dazu hatte ich auch keine Frage.:D

    Meine Serv-u läuft noch, sehe ich ja per fport.
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    vll ports zu?

    MfG
     
  8. #7 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    mach doch ma nen portscan auf die ports deiner SU..#

    Mfg
    °EraZoR°
     
  9. #8 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    Prob 1 voraussichtlich "gelöst".;)
    Serv-u beendet und neu gestartet - connecten geht wieder.:D
     
  10. #9 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    für prob2:

    nimm eine andere shell mit upload funktion. wennste willst kann ich dir auf die schnelle sogar ne upload funktion coden.

    MfG
     
  11. #10 1. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    Haste so eine Shell bzw. wo bekomme ich so eine her??(
     
  12. #11 7. September 2007
    AW: 2 Probs bei 2 versch. PMA's

    lol.. www.googel.de

    suche einfach nach ner c99 (da ist die uplaod funktion aber nicht so doll)
    suche einfach nach ner r57 (da funzt des uploaden super)

    ps: du hattest von mir schonmal eine solche shell bekommen und hattest es nicht gebacken bekommen durch die user/pw abfrage zu kommen, die man einfach im quellcode ändern kann...
    also lasse es einfach... wäre besser :)

    ps: ich glaube kaum, dass du die logs des apache komplett löschen kannst... ich kenne dich und du kannst es nicht... ! da halt ich meine hand ins feuer für die aussage

    pps: oder einfach mal allgemein nach "phpshell" suchen...

    http://www.egocrew.de/board/thread.php?threadid=13663

    wirst bestimmt was bei sein, was dir hilft... ansonsten selber coden... ist ganz einfach, da es schon alles im netz gibt, was du brauchst... musst nur suchen, wie man nen php uplaodscript erstellt...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs versch PMA's
  1. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    735
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    566
  3. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    639
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    660
  5. [Windows 7] 3 Probs

    action-reaction , 28. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589