2 Scoots zum verwechseln ähnlich

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Tunetwins, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    So Leute da bin ich wieder

    Das mit dem nächsten Diagramm wird wohl nix da ich meine Schwungscheibe nicht bekomme!!!!!
    Und vondaher können wir nicht zu Kiesler.
    Wir haben zwar schon ein richtig derbes vid gemacht bis zum stand von jetzt ist aber leider 300 MB groß und deshalb kann ich des net bei myvideo hochladden evtl. bei rapid share.

    scoot wird grad net weiter gemacht aber dafür unser Auto Link vom Auto wo die Bilder drinnen sind kommen morgen!!!!!!!!!!!!!

    Der Hebo pott geht auf unserem High end scoot am besten wir haben selbst 3 potts bei Kiesler getestet.

    mfg. Tunetwins
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    Joah ist doch gut !! probieren geht über studieren man muss immer sehr viel testen beim roller abtimmen finde ich .. jedenfalls beim speedy 2

    Naja hoffe du bekommst es gebacken mit deinem high end scooter !!!


    MFG

    ****a122

    PS Lass dein icq nr beim nächsten mal hier pls !!!!
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    Jap speedy ist sone sache z.B. Kiesler macht eig keine Speedys weil die richtig sind zum abstimmen!!!!!!!!

    Aber wird schon klappen!!!!!!

    weis einer vllt. wo man 300 mb ca. Hochladen kann den ich habe ein richtig geiles vid. gemacht ist zwar net fertig aber ein bisschen könntet ihr ja dann auch schauen!

    mfg. Tunetwins
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    wo is der autolink? das interessiert mich mehr :>
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    hey jungs hab mal ne frage woherkommt ihr eigentlich??? habt ihrs sehr weit zum kiesler weil da bin ich au öffters mal
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    hahaha mal wieder typisch ^^


    also zu den Rollern.... eigentlich hasse ich Roller, bin sogar total angepisst von den Dingern, wenn die
    sich an der Ampel zwischen den Autos durchschlägeln und dann am Ende den Verkehr aufhalten weil die meisten eh nur 40 fahren dürfen und des weiteren bei uns nur assis mit den dingern fahren aber bei den beiden von euch bin ich überrascht. würd ich zur not sogar fahren ^^
    die gefallen mir echt gut, sind die einzigen bisher. respekt&weiter so
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    Die sehn ja echt Spitze aus.
    Was kosten na jetzt einer davon ^^?
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    wie schnell laufen die beiden denn ^^
    wurden doch bestimmt beide auf den Prüfstand gestellt
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    Also kann nur sagen das das neue Projekt von denen echt gut abgeht !!!
    Müsst ihr mal unter roller thread gehen und da denn mal den link von denen anschauen !!!

    MfG

    ****a122
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich


    ja das will ich auch ma wissen^^ ich wohn auch nich weit davon weg
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    was hat die bestellung eigentlich gekostet ??

    Mfg ymaas
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    Hi wir kommen aus Neckarsulm wir brauchen 20 min bis zu Kiesler.
    Was die Dinger gekostet haben da haben wir keine Ahnung mehr da alles nach und nach gekommen ist.
    Laut Prüfstand liefen unsere Ditechs 100 Km/h PS wies ich net mehr genau aber ich finde das 100 Sachen Für einen Ditech In Ordnung sind.

    Jap und unser Projekt geht voll ab wir werden auf der CS 2008 in Saarbrücken vertretten sein.


    mfg. Tunetwins
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    neckarsulm ? lol aquatoll vielleicht sieht man sich ja ma beim kiesler ^^

    grüsse

    Bunique
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    Sind die beiden Scoots genauso schnell ?

    (wegen der abstimmung)
     
  15. 9. Februar 2008
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    Naja finds iwie nicht so toll 2 gleiche Roller ihr hättet mehr erfolg denke ich wenn ihr 2 verschiedene bauen würdet sehen schon cool aus aba naja.. wie gesagt macht euch liebe 2 verschiedene.
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: 2 Scoots zum verwechseln ähnlich

    die roller sehen mal hammer aus!

    den flip flop lack find ich besonders gelungen.

    was mir net so gefällt sind die bremsbacken dass die rot sind. blau wäre da besser gewesen

    aber ansonsten n1

    mir fällt nix unterschiedliches auf!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.