2 Soundkarten verbinden über virtuelle Soundkarte?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RoadRunner12048, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hallo...

    hab mal ne kurze frage. Kennt einer ne möglichkeit, wie ich über Software n Signal vom Line-In einer Karte zum Master (Line-out) einer anderen karte umleiten kann?!?
    Es geht nämlich darum das ich eine alte Haupauge TV karte habe, die noch über Line-In arbeitet. Desweiteren hab ich usb kopfhörer und würde gern mit den Kopfhörern fernsehen?!?

    jmd ne Idee?(

    mfg RR
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: 2 Soundkarten verbinden über virtuelle Soundkarte?!

    dafür gibt es ein einfaches kabel, für 2 euro im fachhandel, das wird hinten zweimal drangesteckt und fertig.

    eine softwarelösung ist mir nicht bekannt.

    bei meiner tvkarte (10 jahre alt ... oder fast 10 jahre) funktioniert dies dann einwandfrei.

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkarten verbinden virtuelle
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    997
  2. Soundkarten Settings (SPDIF)

    KingLui , 27. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
  5. Soundkarten vergleich

    Prrovoss , 31. Januar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    459