2 Taufrische Kurzgeschichten:

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenO37, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    habe heute nachmittag erst 2 neue kurzgeschichten geschrieben, also bitte ich eventuelle rechtschreibfehler nicht zu verbessern , denke, dass ich noch einiges zu überarbeiten hab... sollte aber nur so ein erster eindruck sein
    Sie stehen eigentlich in einem krassen gegensatz zueinander...

    Abendruh

    Klar, so klar lag der Himmel vor uns. Nur ganz weit entfernt konnte man einige Wolken erkennen. Diese lang gezogenen Wolken, die ganz hoch am Himmel zu finden sind. Sie waren in das schöne lila-rot der untergehenden Sonne getaucht. Man spürte bei jedem Atemzug, wie die frische der Luft einen mit neuen Glücksgefühlen durchströmte. Die Vögel zwitscherten sacht und man wünschte sich insgeheim, dass dieser Tag wohl nie zu ende gehen möge.

    Ich saß draußen auf unserem Balkon, ließ die Beine von der Veranda baumeln und genoss die lauschige Abendstimmung. Am Waldrand konnte man sehen wie sich einige Pärchen genau dasselbe dachten. Wie eine kleine Ziegenherde saßen sie nebeneinander auf der Wiese. Ihre Decken, auf die sie sich gesetzt hatten, waren in vielen unterschiedlichen Farben und Formen auf der Wiese verteilt. Blau, grün, rot, eigentlich alle Farben des Regenbogens. So ruhig war dieser Abend.

    Ich lauschte weiter den schönen Klängen der Vögel, die wie ein Orchester ihre Stimmen miteinander vereinten. Mit einem wohltuenden Seufzer ließ ich mich nach hinten überkippen und landete weich in einem großen Berg aus Kissen. Meine Augen gegen Himmel gerichtet. So lag ich da, in das schöne Blau des Himmels versinkend und voll von Verträumtheit. Ich atmete ein. Ich atmete aus.

    Dieser Abend sollte nie vergehen.

    (Kommentar: So schön kann das leben sein )

    Schnelles Ende

    Zwei, drei Wörter. Mehr brauchten wir gestern nicht.
    Heute Morgen ganz anders. Du lagst da. So einfach als ob das alles ganz normal gewesen war. Wir kannten uns noch nicht einmal 24 Stunden, war aber schon so als ob ich wusste „du bist es“.
    Wir trauten uns Nichts mehr zu sagen. Es war alles so schnell gegangen. Ob das auch weiterhin gut gehen wird?

    Du machtest Frühstück. Ich aß nur ein bisschen Müsli. Mehr wollte ich nicht aus Verlegenheit. Du hast aber wieder richtig viel gegessen. Das war eines der wenigen Dinge, die ich von dir wusste „du kannst viel essen, siehst aber trotzdem super aus“. Es machte mich irgendwie glücklich dich neben mir, auf dem Sessel, sitzen zu sehen. Ich wusste, ich bräuchte nur zu dir hinüber gehen, und schon würdest du mir einen Kuss auf die Lippen drücken. Ich wollte aber nicht. Wahrscheinlich war ich einfach zu schüchtern. Dass war wohl auch der Grund, warum es mich irgendwie gefreut hat, dass deine Mutter heute Morgen nicht hier war. Naja ich hatte sie ja gestern Abend mal kurz gesehen. Sie schien nett zu sein.

    Kaum hatte ich zu ende gedacht, was gestern Nacht so alles passiert war, saßt du schon auf meinem Schoß. Schön. Da war der Kuss, für den ich eben noch zu schüchtern gewesen war. Doch leider musste ich gehen. Musste mich mit einer Freundin treffen. Einkaufen. Man wie ich darauf keine Lust hatte. Wollte doch viel lieber hier bleiben und es einfach noch ein bisschen mit dir genießen.

    Wir verabschiedeten uns.
    "Aus uns wird was."
    Ich fuhr Heim.
    Du meldest dich.
    Warten.
    Ich melde mich.
    Nichts.
    Ich melde mich.
    Schön.
    Warten.
    Nichts.
    Fragen.
    Nichts.
    Aus!

    (Kommentar: tjaja so kann das leben sein... boa *kotz* *ARG!*)

    MfG
     
  2. 8. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    Die erste Geschichte ist RICHTIG geil, da überkam mich sofort das Sommer feeling und ich dachte, "Ach Sommer nun draußen sitzen und einfach nur in den Abendhimmel schauen ... :] ".

    Bewertung haste!
     
  3. 8. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    hey genau das wollte ich damit ausdrücken

    als ich hier leztens ein paar kurzgeschichten reingeschrieben hab wurd mir ja gesagt, ich solle doch mal ein paar glücklichere schreiben... naja und die obere is eine...
    in der unteren wollte ich mal was schreiben was mir mal passiert ist... naja ich weiß nicht ob das bei leuten auch so gut rüber kommt denen sowas noch nicht passiert is... hoffe aber schon

    MfG
     
  4. 8. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    Schade eigentlich, dass ich seit heute ohne Jacke zur Schule fahre. Ansonsten hätte ich das anlässlich deiner ersten Geschichte ab morgen gemacht =)
    Hast du die heute geschrieben?
    Mich überkommt seit heute auch total krass das Gefühl, dass der Sommer bald kommt. Ich hab sowas von Bock, endlich ins Freibad zu gehen, endlich im Park zu sitzen, Frisbee (Wie schreibt man dieses verdammte Wort?) zu spielen, Eis zu essen undeinfach das Wetter zu genießen =)
    Liegt vielleicht daran, dass ich meine dicke Winterjacke inne Ecke gepfeffert habe. Jedenfalls nehme ich irgendwie jeden einzelnen Sonnenstrahl wahr und freue mich über jede Erfrischung durch einen Windzug.. Ich Psycho =D

    Die erste Geschichte gefällt mir echt sehr gut, aber die zweite wirkt nicht so sehr auf einen Außenstehenden finde ich.
     
  5. 8. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    erste ist toll, sommerfeeling relaxen an nichts negatives denken, direkt bock mit freundin was zu machen, ist super geschrieben, die 2. spricht mich persönlich jetzt nicht so an irgendwie nicht so detailreich und nicht so bildlich bissl erotiklektüre-like
     
  6. 8. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    ja der sommer soll kommen, und schwimmbad soll öffnen

    hab die erste geschichte heute nachmittag aufm balkon geschrieben... da hatte ich genau das gefühl in mir...

    echt cool, dass die geschichte doch so gut ankommt

    die zweite naja wollte eigentlich mal nur meinen ganzen frust von der seele schreiben, is haltn bissi privater shit...

    MfG
     
  7. 8. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    Ich bin au in richtigem sommerfeeling schwimmba dund bier trinken, richitg dicke geschichte
     
  8. 9. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    ja die erste geschichte find ich auch gut
    wie ich jetzt bock hätt ins wasser zu hüpfen .... einfach lang tauchen und unter wasser bleiben
    boar ist halt nich das gleiche wie im hallenbad gell...freibad...boar aber hoff mal das es dieses
    jahr mehr "Sonnenstrahl" sag ich jetzt mal gibt als REGEN......
    als ich das 2te gelesen hab...dacht ich mir sofort das es ne kleine geschichte über dich ist...
    ^^ aber gut geschrieben....lernt man heutzutage sowas in der schule?? GENO!?
     
  9. 9. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    Ich finde auch die erste geschichte astrein! Finde sie gut geschrieben der stil gefällt mir alles sehr clean Dann des feeling passt natürlich perfekt auf die letzten tage voller sonne ich denke viele saugen momentan jeden sonnenstrahl den sie bekommen können gierig auf

    Die Zweite geschichte find ich von der idede sehr gut jedoch wie du sie geschrieben hast stil und wort wahl gefällt mir nicht so.

    grz Buzzer
     
  10. 9. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    haha ne lernt man nicht inner schule... mir macht sowas einfach spaß und wenn man dann auch noch so schöne "belohnung" in form von komplimenten bekommt, machts gleich doppelt spaß...
    versucht euch doch auch mal ein einer

    danke für deine kritik... hab versucht die zweite geschichte etwas trocken zu schreiben... muss nochn bissi üben
     
  11. 9. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    Is ja kein problem dafür sind wir da un ich war ja nicht nur kritisch find die erste geschichte ja 1A mit ***

    Ich muss ja auch noch übern
     
  12. 9. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:

    So ungefähr hatte ich mir die versprochenene Geschichte auch vorgestellt.
    Es ist sogar noch besser geworden, als erwartet. Richtig schön viel Lust auf Leben :]
    Die zweite Geschichte siehst du natürlich aus nem ganz anderem Blickwinkel, ich persönlich mag halt so "Depri-Zeug" nicht so gerne.

    Aber mach ruhig weiter !
     
  13. 10. März 2007
    AW: 2 Taufrische Kurzgeschichten:


    ohne scheis ! so muss es sein, nur chilln
    bw is raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.