2 TFTs auf ein Stecker, Adapter?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von secanon, 1. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2011
    Hey RR,

    ich habe eine HD5850 und habe 2 Anschlüsse an der Graka für TFTs ... Das Problem ist aber, dass ich schon beide belegt habe!

    1. Anschluss: Monitor 22" DVI auf VGA
    2. Anschluss: Plasma TV 42" DVI auf HDMI

    Da ich aber noch einen zweiten TFT habe (19" mit VGA und DVI Anschluss) und ihn anschließen will wollte ich fragen ob es da nicht einen günstigen Adapter gibt, der DVI auf 2x VGA oder 2x DVI teil?

    Habe jetzt bei Amazon geschaut und einige gefunden, aber weiß jetzt nicht welchen ich benutzen kann und welcher davon auch wirklich bei mir funktioniert.
     
  2. #2 3. Oktober 2011
    AW: 2 TFTs auf ein Stecker, Adapter?!

    hmm das is doof ... zeig mal bitte was du da gefunden hast?
     
  3. #3 3. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: TFTs Stecker Adapter

  1. Frage zu Widescreen-TFTs
    bär, 24. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    447
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    741
  3. Was bedeutet LW bzw. BW bei TFTs?
    dont_leech, 29. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    755
  4. 2 TFTs und ein TV an Radeon Grafikkarte
    !nvaTion, 23. Oktober 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    79.331