2 TFTs auf ein Stecker, Adapter?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von secanon, 1. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2011
    Hey RR,

    ich habe eine HD5850 und habe 2 Anschlüsse an der Graka für TFTs ... Das Problem ist aber, dass ich schon beide belegt habe!

    1. Anschluss: Monitor 22" DVI auf VGA
    2. Anschluss: Plasma TV 42" DVI auf HDMI

    Da ich aber noch einen zweiten TFT habe (19" mit VGA und DVI Anschluss) und ihn anschließen will wollte ich fragen ob es da nicht einen günstigen Adapter gibt, der DVI auf 2x VGA oder 2x DVI teil?

    Habe jetzt bei Amazon geschaut und einige gefunden, aber weiß jetzt nicht welchen ich benutzen kann und welcher davon auch wirklich bei mir funktioniert.
     
  2. 3. Oktober 2011
    AW: 2 TFTs auf ein Stecker, Adapter?!

    hmm das is doof ... zeig mal bitte was du da gefunden hast?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.