2 TFTs und ein TV an Radeon Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !nvaTion, 23. Oktober 2008 .

  1. 23. Oktober 2008
    So ich habe gerade 2 TFTs ( 19" Widescreen 1440x900 ) am PC über DVI.

    Nun wollte ich mein 32" Flat TV über S-Video als 3 Bildschrim anschließen und somit den Desktop auf alle 3 Erweitern.

    Wie mache ich das nun? Ich komme mit CCC nicht ganz klar und habs bisher nicht geschaft ein Bild aufen TV zu bekommen ( Der TV hat hinten 2 Scat Anschlüsse und ein S-Video anschluss )

    ich hab die Sapphire RADEON X1900 XTX Grafikkarte 512MB GDDR3 Ram (PCI-E DUAL-DVI-I VIVO RETAIL)

    hoffendlich kann mir jemand helfen.
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: 2 TFTs und ein TV an Radeon Grafikkarte

    Ich vermute das die grafikkarte für 3 monitore garnicht ausgelegt ist.
    Außerdem ist es meiner meinung nach nicht möglich auf jedem monitor ein seperates bild zu zeigen du könntest mit einem dritten monitor nur eines der anderen bilder klonen, bzw. kopieren
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: 2 TFTs und ein TV an Radeon Grafikkarte

    Also desktop erweitern funtioniert natürlich --> zu vorposter!!Hast du schon versucht mal nur einen monitor und dann den flattv anzuschließen?? und probier mal svideo zu scart fals da noch nciht gemacht hast!!! Ich glaub aber eher selbst wenn du ein bild auf den flat bekommst das die garfikkarte das nicht schafft!! problem ist auch das man nicht direkt eine auflösung püber s-video einstellen kann!!! und de rflat damit nciht zurechtkommt!!
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: 2 TFTs und ein TV an Radeon Grafikkarte

    hmm dann muss ich wohl doch bis ich neuen pc habe warten. aber vielen dank für die hilfe^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.