2 Verträge , eine Person. Geht das?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hurt55, 27. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    Hallo,

    Hab mir vor kurzen das Iphone mit dem Complete S Vertrag glaube ich .. geholt . Das war aber die 18-25 Variante also 10 Euro weniger Grundgebühr. Meine Frage ist jetzt kann ich diesen Vertrag nochmal abschließen , für meine Schwester Beispielsweise?

    Mfg
     
  2. 27. April 2009
    AW: 2 Verträge , eine Person. Geht das?

    Solange du keine negativen eintäge in der schufa hast und ich sage mal kreditwürdig bist also mnicht zu viele schulden hast werden die dir so viele verträge geben wie du willst .. damit machen die ja ihr geld und mein vater hatt zum beispiel für sich nen vertrag laufen denn für meine mutter über seinen name und meinen auch über seinen namen.
    mfg
     
  3. 27. April 2009
    AW: 2 Verträge , eine Person. Geht das?

    Seppeldelux Aussage kann ich bestätigen:

    Theoretisch ist es auf jeden Fall möglich (über mich laufen auch drei Verträge).
    Gibt jedoch wie oben erwähnt einige Dinge die dazu führen, dass es nicht möglich ist.
     
  4. 27. April 2009
    AW: 2 Verträge , eine Person. Geht das?

    Theoretisch klar. Es kommt auch nicht unbedingt auf die Schufa an.(was aber natürlich eher negativ ist)

    auch bei einer guten schufa ist dir nicht garantiert, dass der Netzbetreiber 2 Verträge aktiviert. Manhcmal muss man 3 Monate warten bis man einen neuen aktivieren kann.

    Eigentlich gibt es hier auch kein Rezept nur den Tipp: Versuch es^^
     
  5. 27. April 2009
    AW: 2 Verträge , eine Person. Geht das?

    Hallo also du kannst ca. 3 bis 4 Verträge über dich laufen lassen wenn du schufa frei bist

    Denk nur an die kosten sonst wird es später teuer
     
  6. 27. April 2009
    AW: 2 Verträge , eine Person. Geht das?

    Alles gesagt.... bevor weiter gespammt wird

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.