2 x 1TB über datenverwaltung zur einer machen...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von m0x, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2009
    Halllo RR-Board,

    ich hab mir die tage ne 2. 1TB platte gekauft und wollte heute die mit der alten zusammen tun...

    nur jetzt sagt mir vista... das es mit dem betriebssystem nicht möglich sei.

    "Die dynamischen Datenträger werden von diesem Betriebssystem nicht unterstützt"

    hat jemand ne idee wie man sowas regeln kann?

    ich hab Vista Home Premium (orginal)

    sind beides die selben platten (samsung 103UJ)

    system ist auf einer seperaten platte...

    greets m0x
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2009
    AW: 2 x 1TB über datenverwaltung zur einer machen...

    meinst du etwa ein RAID erstellen?
    versteh nich wirklich was du mit "zusammen tun" meinst....
     
  4. #3 19. April 2009
    AW: 2 x 1TB über datenverwaltung zur einer machen...

    1TB hab ich ja nun geh ich unter start->datenverwaltung->datenträger...

    dann stell ich meine 2. neue 1TB selbe marke auf online (ist noch nicht zugeordnet)

    dann mach ich rechtsklick auf meine alte Festplatte... klicke erweitern... macht sich ein fenster auf... kann die neue festplatte auswählen... usw und wenn ich auf fertigstellen klicken will kommt die meldung wie oben beschrieben...

    dynamischen datenträger... kann nicht mit diesem betriebssystem unterstützt werden...

    wie gesagt Vista Home Premium...

    meine frage ist es jetzt gibt es vllt ne andere möglich die beiden platten zu einer zu machen?
     
  5. #4 19. April 2009
    AW: 2 x 1TB über datenverwaltung zur einer machen...

    Da hilft möglicherweise nur ein Upgrade auf ne höhere Vista version.

    Ich hab ne Business Version und die beherrscht auch dynamische Datenträger aber Home Premium kann das meines Wissens nicht.
     
  6. #5 19. April 2009
    AW: 2 x 1TB über datenverwaltung zur einer machen...

    mh... schade... werd ich das wohl machen müssen aber trotzdem danke..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1TB datenverwaltung zur
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.015
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142