20-30m Patchkabel aber von welcher Marke?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von N82, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2009
    hallo leute,

    ich brauch ein patchkabel, also Lan-Kabel, welches eine Länge von ca. 20-30m hat aber ich weiß leider nicht, von welcher Marke ich die holen soll..

    auf ebay gibt es lauter kabeln aber weiß net welche?? auf was muss man achten?? spielen diese cat1-7 eine rolle??

    bitte nennt mir keine anderen alternativen ich brauch patchkabel..

    danke im voraus
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: 20-30m Patchkabel aber von welcher Marke?

    Ich empfehle dir Cat6 Kabel, falls Geld keine Rolle spielt, Greif zu Cat7 ;-)
    Marke is egtl relativ uninteressant, allerdings keine Billigkabel ala 2€/30 Meter,
    denke du weisst, was ich meine.

    Greetz
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: 20-30m Patchkabel aber von welcher Marke?

    Also muss meinem Vorredner recht geben. Wenn Geld keine Rolle spielt kauf dir ein Cat 7 Kabel.
    Ich persönlich nutze für zu hause meist CAT 5 oder CAT 6. Diese reichen vollkommen aus.
    UNd als Marke finde ich hat Dinic gute Kabel zu einem guten Preis.
    Gibt aber auch novh highend Kabel, die eine sehr gute abschirmung und Cat 7 haben.
    Diese sind aber sehr teuer.

    mfg
     
  4. 3. Dezember 2009
    AW: 20-30m Patchkabel aber von welcher Marke?

    Hab cat6 kabeln für durchschnittlich ~ 12 € gesehen, also ich denk ich greif da nem cat6 kabel zu

    danke leute bw hbat ihr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.