20 Euro Amazon Gutschrift - Frage!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HypeRion, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    Wollt bei Amazon HP in Eng un Deu bestellen

    nun kann ich da sonne Amazon Kreditkarte mitbestellen und bekomme 20 euro gutschrift die gleich auf die bestellung raufkommt, also statt 43 zahl ich 23

    nun aber dies:

    Ich beantrage die Amazon.de Kreditkarte. Diese ist im ersten Jahr für mich kostenlos, ab dem zweiten Jahr werden 19,99 € p.a. berechnet.

    wie is denn die mindestlaufzeit un kann ich sofort danach wieder kündigen damit ich den bonus mit der gebühr nich gleich wieder zurück zahle? weiß das jmd?

    danke BW und digges danke is kla
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: 20 Euro Amazon Gutschrift - Frage!!

    wieso guckst du nicht einfach bei den agbs von der karte
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: 20 Euro Amazon Gutschrift - Frage!!

    ok scheint keine kündigungsfrist zu geben dann sollte man ganz easy 20 euro bei erst bestellung sparen..

    gute sache kann ich nur empfehlen^^
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: 20 Euro Amazon Gutschrift - Frage!!

    ich sage schlechte sache,
    da du nicht nur deine Personalien preis gibst (wie man es heute eigentlich viel zu oft macht) und du doch mit der Karte sicherlich irgendwas anderen anfangen kannst. Kreditkarte, hört sich so an, als ob du damit auch irgendwo anders (rl?) bezahlen kannst. Und wenn das der Fall ist und du "das angebot Nutzt", haben sie zB ein anschauliches Kaufverhalten von dir. Und DAS macht deine (person.) Daten noch ne Ecke wertvoller. Ich bin sicher Amazon ist kein 'allein Unternehmen', also die haben sicher auch noch Partner/ Tochterfirmen oÄ. und wenn die jetzt alle ihre Informationen zusammen schmeißen, kannst du dir ja deinen Part denken.

    Das sind so klassiche Fälle, wo ich Sage - da sind mir meine Informationen/ Daten mehr wert.

    mfg

    mybParanoid-Doom
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: 20 Euro Amazon Gutschrift - Frage!!

    jo man sollte auf jeden fall sehr sparsam mit seinen daten umgehen.

    aber wenn das angebot tatsächlich so ist: kreditkarte im ersten jahr kostenlos, keine kündigungsfrist, 20 euro gutschrift auf eine bestellung...

    ...warum sollte man dann nicht die datensammler mit ihren eigenen waffen schlagen und sowas ausnutzen? also kreditkarte nicht benutzen sonder NUR die gutschrift absahnen ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.