20 Jahre MGS mit neuen Editionen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Metal Gear Solid Reihe plant Publisher Konami, nach Informationen der Famitsu, zahlreiche Geburtstags-Editionen auf den Markt zu bringen. Lieferumfang und eine offizielle Ankündigung seitens Konami stehen noch aus. Folgende Titel sollen mit dabei sein:
    26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid Collection (PS, PS2, PSP)
    26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid 3 (PS2)
    26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid 2 (PS2)
    26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid (PS)
    26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)


     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: 20 Jahre MGS mit neuen Editionen

    ich kann hier echt nru hinschreiben was ich schon woanders dazu geschrieben habe:
    DIE ABZOCKE GEHT WEITER!!!!!!!^^
    sowas muss doch echt nicht sein
    wenns größere änderung/onuszeug gäbe dann nur für echte hardcore fans empfehlenswert aber wenn ich da schons eh dass mgs für PSX!!! erscheinen soll glaub ich nicht daran
    vllt ein anderes gamecover und das wars
    auf die preise bin ich schon sehr gespannt xD
     
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: 20 Jahre MGS mit neuen Editionen

    schon möglich dass die hardcore fans die sache auch kaufen,genau so wie star wars reihe pack oder so aber ich würds mir nicht holen damits auf nem regal liegt.hab die teile bis jez alle durch (ausgenommen psp was eh mir irgendwie sinnlos erscheint) warte hungrig auf mgs4 um alles zu erfahren.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...