20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Navell, 2. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2012
    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem ich brauche für einen Guten Zweck 20 Monitore mit hdmi Anschluss.

    Sie sind für eine jugendeinrichtung die Kinder aus Kenia den Umgang mit dem pc näher bringen soll.

    Jetzt das Problem es ist egal ob diese neu oder gebraucht sind.

    Ich habe nur bis zu 40 Euro pro Monitor.

    Bzw. 14Zoll reicht

    Hat da jemand eine Anlaufstelle

    Kennt jemand was wo man anfragen kann?

    Danke euch
     
  2. 2. August 2012
    AW: brauche / kaufe 20 Monitore

    ebay zb =? oder fragst hallt die großen an
    evt sponsern sie ja was..
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. August 2012
    AW: brauche / kaufe 20 Monitore

    du kannst es auch mal bei schulen oder inet caffes probieren, wenn die mal ihr sortiement erneuern kommst evtl billig an die altware... genau das selbe für große firmen.. die sponsorn das sogar evtl
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. August 2012
    AW: brauche / kaufe 20 Monitore

    Ich weiß ja nicht für wen oder was du "arbeitest" aber vielleicht mal beim Wochenblatt nachfragen oder bei Zeitungen ob sie nicht einen Bericht bringen möchten. Dann hast du für die Suche kostenlose Werbung. Vielleicht habt ihr auch Glück und bei der Zeitung hat jemand Kontakte und kann etwas organisieren.
    Ansonsten Hersteller, Zwischenhändler und Händler nachfragen ob sie vielleicht auf irgendwelche Ware sitzen, die sie nicht los werden.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
    AW: brauche / kaufe 20 Monitore

    Es gibt auf dem Markt keine Monitore unter 18,5" mit HDMI Anschluss.

    Und für 40EUR das Stück welche abzugreifen halte ich für sehr fraglich da Monitore mit HDMI Anschluss schon eine höhere Preisklasse haben.

    Reicht VGA / DVI nicht?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 2. August 2012
    AW: brauche / kaufe 20 Monitore

    HDMI?

    Du könntest dir hier bei mir sofort 4 Stück holen, Röhren, mit DVI/VGA
     
    1 Person gefällt das.
  7. 2. August 2012
    AW: brauche / kaufe 20 Monitore

    könntest ja eventuell normale kaufen mit VGA Anschluß und dann zusätzlich ein HDMI zu VGA Konverter.
    Gibt bei Ebay den Siemens MCF3811TA 15 Zoll ~25 € vom Händler ( zwecks Versandkosten dann anfragen ) , hat 26 Stck. , und den Konverter für 5 € ( Versand wäre aus dem Ausland ), würdest so auf rund 27-28 € pro Teil kommen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
    AW: 20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

    super danke euch

    muss das erst mal sacken lassen und überprüfen was ihr hier so geschrieben habt.

    mit ebay ist keine so schlechte Idee und was hdmi angeht hat mir der, der dafür verantwortlich ist gesagt thin Clients sind da mit hdmi ich mein auch dvi, nur kein vga mehr.

    ansonst danke für den tipp mit dem Konverter, werde ich berücksichtigen.

    dann mal los...

    wenn noch wer nen tipp hat immer raus damit ich und alle andern sind euch dankbar für alles...
     
  9. 2. August 2012
    AW: 20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

    ich war selbst schon in schulen in kenia....wtf hdmi ? für was ?
     
  10. 2. August 2012
    AW: 20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

    die sind ja für ein zentrum hier nicht das das jemand falsch versteht...

    und hdmi tja die wollen halt von sich aus schon einen schritt mit der Technik gehen...

    frag mich nicht, da ich der kaufmann bin bin ich dafür verantwortlich die augen aufzuhalten^^
     
  11. 2. August 2012
    AW: 20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

    Als Tipp, öffentliche Stellen .....

    Dort wird das Inventar regelmäßig abgeschrieben und dann erneuert. Ich weiß aus eigener Erfahrung das dort FlastScreens der ersten und zweiten Generationen etc und so rausgehen und durch neue, größere ersetzt werden.
    Haben zwar nur VGA aber mit Adapter alles machbar.

    Die würden dir den kram sicher kostenlos geben,.... nur so als Tip.
    (Warum kostenlos?Die Entsorgung kostet die öffentlichen Stellen ne Menge Kohle)
     
  12. 2. August 2012
    AW: 20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

    ansonsten kuckste in ebay kleinanzeigen, zeitungs kleinanzeigen "kostenloses" oder inserierst, dann werden sich ne menge melden.
     
  13. 3. August 2012
    AW: 20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

    Noch mal danke,
    So wie es aussieht nehmen wir die vga ebay Alternative sowie die Bildschirme...
    Wie sieht es aus mit Mäuse und tasterturen hat da noch einer so ne schnelle Lösung?

    Noch mal zum Hintergrund ja hdmi musste es da wir 20 only hdml fähige pcs gesponsort bekommen haben
     
  14. 8. August 2012
    AW: 20 Monitore ab 14" gebraucht/neu bis 40EUR

    Bei Firmen die neues Inventar bekommen haben kannste immer billig oder manchmal auch umsonst die alten Bildschirme mitnehmen. Hab auch mal 2 abgekauft 20€ pro mit DVI 15" also in Ordnung.

    Musst dich halt informieren bei größeren Firmen. Vllt. sponsorn auch welche die Bildschirme
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.